Niebauer: Nokia X2 für nur 5€ mit MeinBase

  • Niebauer macht ja immer wieder tolle Angebot zum kleinen Preis.


    Mein Base + 1 Wunschoption + Nokia X2 black/red = 1 Euro (muss man die überhaupt zahlen?)
    Die günstigste Wunschoption kostet 5 Euro und kann nach nen Monat abgemeldet werden.


    ebay Art: 230556891870


    Was auch nett ist: o2 o Tarif + Nokia C3 + Internet Pack M für 49€ + AG.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ok, habe es übersehen, da es nicht fett stand:


    "zusätzlich zu diesem Angebot bekommen sie kostenfrei eine zweite Base Karte ohne jegliche Option hinzu."


    Dann ist das Angebot natürlich doof :(

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Naja unbedingt doof (kostentechnisch) ist es nicht, aber man hat halt zumindest 3 Monate lang 2 "Mein Base" an der Backe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    ....halt zumindest 3 Monate lang 2 "Mein Base" an der Backe...



    Aber nicht dass aufgrund dass keine Kosten mehr erhoben werden können, Base die Karten nun doch nicht kündigen wird.


    Weil eine Kündigung und Abschaltung (von Base) wieder Geld kostet.


    Aber auch die monatliche Unterhaltung der Karten kosten Geld.


    Und E+ braucht Kundenzahlen.....


    Nicht dass man 24 Monate lange die 2 Mein Base Verträge an der Backe hat.

    MfG


    HH

  • Dieses Recht zur Deaktivierung behällt sich E-Plus vor; das heisst tatsächlich nicht dass sie es auch immer machen.


    Gibts denn schon Erfahrungen aus den Vormanten ob tatsächlich gekündigt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Dieses Recht zur Deaktivierung behällt sich E-Plus vor; das heisst tatsächlich nicht dass sie es auch immer machen.


    Gibts denn schon Erfahrungen aus den Vormanten ob tatsächlich gekündigt wird?


    Ja die liegen vor, allerdings für Verträge vor dem 01.11.2010 und da hat Base 25,00 Aktivierungsgebühr bei Nichtnutzung innerhalb 3 er Monate nachgefordert.


    Jetzt kostet es ja nichts, die Frage ist die, was ist für E+ besser (billiger oder wichtiger) geschaltete Karten (auch wenns tote sind,macht schöne Kundenzahlen) oder die toten Karten abzuschalten, da diese hohe Kosten produzieren... we will see ;)

    MfG


    HH

  • Wurden die echt nachgefordert?


    Saturn Hamburg bietet aktuell 50€ (bis zu 4 Karten pP) Gutschein an auf einen Mein Base ohne Grundgebür.... ich war gerade auf'm Weg mir ein paar Schalten zu lassen für die Schublade ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meick
    Wurden die echt nachgefordert?


    Ja,wurde nachgefordert und eingezogen.


    Aber jetzt gibts das ja nichtmehr, die Frage ist nur die, was macht Base.


    Vielleicht haben die sich gedacht, jemand der der die eh nicht nutzt, bringt mit 25,- einen kleinen Nutzen Base noch.


    Aber jetzt mit der Neuregelung ist nichts bekannt, wie denn auch, die Neuregelung läuft gerade mal seit 4 Wochen...


    Hat wer Insiderinfos?

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Aber jetzt mit der Neuregelung ist nichts bekannt, wie denn auch, die Neuregelung läuft gerade mal seit 4 Wochen...


    Welche Neuregelung gibt es?


    E+ hat auch einen meiner beiden älteren Verträge beendet, aber ohne 25 AG nachträglich zu berechnen.


    Gibt es Erfahrungen wie viele MeinBase pro Person abgeschlossen werden dürfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!