360XX (Fulda) heute auch arge Probleme.
o² Netzausfall in Norddeutschland
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
...eher nicht wenn man chin. Komponenten und Serviceverträge mit chin. Firma macht...
:mad:Oh ja, die Chinesen sind ja was Technik angeht uns meilenweit unterlegen :o
-
richtig nicht nur sehr viel schlechter sondern auch vieeeel teurer, genau wie die koreaner....

Bei mir lief alles in 26xxx, 27xxx und 49xxx übers wochenende
-
Gerade von o² bestätigt.
"Aktuell wurde gerade eine Störung für den PLZ Bereich 228xx gemeldet.
Wir bedauern die Einschränkungen, die euch hierdurch entstehen.
Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung."
Was heißt hier eigentlich aktuell? Seit mehr als 24 Stunden funzt es nicht!

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
...eher nicht wenn man chin. Komponenten und Serviceverträge mit chin. Firma macht...
:mad:Bei der Tekekom und Vodafone läufts doch auch...
-
Mehr Netz...
Ruft doch mal Ahmet an! Der kann Euch hier sicher auch weiterhelfen...

http://www.youtube.com/watch?v=WVxCtCpnQpQ
Viel Spass!

-
Anscheinend macht o² gerade was am Netz.
Am gestrigen Sonntag bekam ich die ueblichen Roaming SMS,ich war hier mitten in der Stadt bei Sonofon-DK eingebucht.
Und das daenische Netz wurde als ziemlich stark auf dem Display signalisiert.
Gut 2 Stunden spaeter klappte es dann wieder mit Fonic.Standort 2493x
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Am gestrigen Sonntag bekam ich die ueblichen Roaming SMS,ich war hier mitten in der Stadt bei Sonofon-DK eingebucht.Das kenne ich auch. Da wundert man sich wie weit das dän. Netz nach Flensburg reinreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Das kenne ich auch. Da wundert man sich wie weit das dän. Netz nach Flensburg reinreicht.Jepp,zumal ich eigentlich in einem schwierigen Funkgebiet wohne so umgeben von Toosbueystr und dem Nordergraben zumindest fuers DK Netz.
Fuer meine TDC Sim musste ich ne passende Antenne unter Dach montieren um zumindest ueber Kollund sauber zu telefonieren.;-)-ralf-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!