das bedeutet ?
Whatsapp für Symbian
-
-
-
-
ist es denn immer noch so, dass whatsapp bei symbian ständig online ist und der akku nach nen paar std platt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
ist es denn immer noch so, dass whatsapp bei symbian ständig online ist und der akku nach nen paar std platt ?Dauer on ja.
Akku hält bei mir mit geöffnetem Whatsapp trotzdem 2 Tage -
aber es ist dann auch immer eine verbindung online oder ?
-
Sonst würde es nicht funktionieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
aber es ist dann auch immer eine verbindung online oder ?Ja die wird aber quasi in einen Energiesparmodus versetzt wenn nicht benutzt. Installier dir mal den Energy Profiler und teste das aus. Ich war auch erstaunt,
Läuft bei Android und co aber genauso. Da sind wir Nokianer wohl noch bissl old school, dass wir nicht dauerhaft online sein wollen
-
Hmm die neue Version scheint ein Bug zu haben, wenn ich ein Wort eingebe und Stern drücke um dann ein anderes aus der Auswahl zu nehmen, wird das nicht übernommen.

Egal welches von meinen Geräte ich probiere.
Hab jetzt erst mal die v2.6.37 wieder drauf, bis es wieder was neues gibt.
Sonst war es ja schon mal nicht schlecht mit den Smilies usw.. -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Hmm die neue Version scheint ein Bug zu haben, wenn ich ein Wort eingebe und Stern drücke um dann ein anderes aus der Auswahl zu nehmen, wird das nicht übernommen.
Egal welches von meinen Geräte ich probiere.
Hab jetzt erst mal die v2.6.37 wieder drauf, bis es wieder was neues gibt.
Sonst war es ja schon mal nicht schlecht mit den Smilies usw..Hab ich hier aufm dem N8 mit T9 Tastatur nicht. Swype klappt eh..
-
Nun Ja auf dem N8 nutze ich die App nicht.
Ich nutze sie auf meinem C5 + E52 und bei beiden tritt dieser Fehler auf.
Wörterbich aus, ist logisch dann muss man ja jeden Buchstaben tippen
aber mit Wörterbuch gehts nicht.hmm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!