Whatsapp für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Im Zuge der Gerüchte über eine mögliche Übernahme von Whatsapp durch Google mache ich mir ein wenig Gedanken, wie Google den Dienst weiter betreiben würde. Vermutlich würden sie eine Integration in andere Googledienste anstreben. Ich bin mir nicht sicher, ob Google dabei Rücksicht auf die (sinkende) Anzahl Symbian-User nimmt und Whatsapp damit weiterhin für uns Symbianer zur Verfügung steht. Was ist denn eure Meinung dazu?

Ich hoffe, dass das nicht passiert! Unabhängig davon ob ich zu diesem Zeitpunkt noch ein Symbian nutze oder nicht...

• ja, ich hoffe das auch. Datensaugern auszuweichen wird immer schwerer. Auf wa zu verzichten wäre schon eine einschränkung.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Kann es sein, das wa down ist? bekomme keine Nachrichten mehr raus.

Kann ich bestätigen. Nichts geht mehr im Moment.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Aber AFAIK nur O2-Benutzer.

Gut möglich. Würde jedenfalls auf mich zutreffen und auch bei meiner Schwester(ebenfalls O2 aber mit nem Galaxy S2) das gleiche Problem.

Sony Xperia Z3 Compact

• Es tut sich nach langer Zeit mal wieder was an der "Versionsfront". Auf der WA-Seite wird seit heute Nacht die Version 2.9.5971 angeboten. Die Versionsnummer ist doch eher merkwürdig weil die bisher aktuelle ja die 2.9.6 war. Ich habe sie mal installiert und kann bis jetzt keinerlei Änderungen feststellen. Vermutlich wird es jetzt wieder in kurzer Abfolge ein paar neue Versionen geben wie es bisher auch immer war.

Sony Xperia Z3 Compact

• Danke für die Info.

Die WA Jungs scheinen wirklich Vollprofies zu sein. Einen Versionssprung zurück??? Wer macht denn sowas?

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!