Massive Senkung: Terminierungsentgelte 2011 vorgestellt

  • Woran?
    Dienstjahre im TT!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Hier wurden schon andere verdächtigt, einen Zweitaccount zu haben, ach so, der ist ja anscheinend erlaubt, ich meinte gesperrt. Da wurde ein x... fälschlicherweise als MT-Frank verdächtigt.


    ---
    Geld für Ausbau, schön und gut,
    gestern und heute mit E+ "HSDPA" im Kreis LB kaum ins Internet zu kommen. Wenigstens spärlicher Empfang mit Edge.
    Mit O2 läufts etwas besser, aber auch nicht gerade optimal.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Hier wurden schon andere verdächtigt, einen Zweitaccount zu haben, ach so, der ist ja anscheinend erlaubt, ich meinte gesperrt. Da wurde ein x... fälschlicherweise als MT-Frank verdächtigt.


    ---
    Geld für Ausbau, schön und gut,
    gestern und heute mit E+ "HSDPA" im Kreis LB kaum ins Internet zu kommen. Wenigstens spärlicher Empfang mit Edge.
    Mit O2 läufts etwas besser, aber auch nicht gerade optimal.


    Das stimmt!
    MT Frank hatte hier schon einige Zweitaccounts.
    Ich selber habe auch einen. Der wird aber nicht mehr aktiv genutzt.
    Und dieser Sachverhalt ist damals auch mit einen Moderator abgesprochen worden. Die wollten den ja nicht sperren.


    E-Plus rüstet derzeit die Sender alle auf HSDPA und mehr hoch.
    Die müssen aber die Richtfunkstrecken noch weiter aufbohren.
    O2 muss von dem Geld erst mal die abgebrochenen Netzausbau und die LTE Kanäle abbezahlen.
    Und die D,s benötigen es aktuell für LTE.
    Und das kostet alles viel Geld. Da kommt nicht eher was bis das alles fertig und bezahlt ist.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Und das kostet alles viel Geld.


    Stimmt - gegenüber wie vielen Euros an Einnahmen?

  • Macht der Großen


    Zitat

    Original geschrieben von mm3
    Stimmt - gegenüber wie vielen Euros an Einnahmen?



    Normalerweise sollte das die Bundesnetzagentur prüfen.
    Da aber alle Netzbetreiber zu gunsten der Staatskasse viel Geld für LTE verballert haben wird man bei den Prüfungen wohl sehr lasch vorgehen. Oder Herr Kurt hört den Spruch: Dann müssen wir eben 2000 Leute feuern. :rolleyes:



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Re: Macht der Großen


    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Normalerweise sollte das die Bundesnetzagentur prüfen.
    Da aber alle Netzbetreiber zu gunsten der Staatskasse viel Geld für LTE verballert haben wird man bei den Prüfungen wohl sehr lasch vorgehen. Oder Herr Kurt hört den Spruch: Dann müssen wir eben 2000 Leute feuern. :rolleyes:



    MR


    Demnach kann man (Preis)Absprachen kategorisch ausschließen? Keinerlei Lobbyismus im Spiel!? Potentielle Anklagen würde man außergerichtlich lösen mit dem ein oder anderen Scheinchen?
    Und "sollte" das der Fall sein, ist das immer noch günstiger und das Konto füllt sich trotzdem gut?


    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Ja! Ja! Wenn Dummheit quietschen würden dann müsste man den ganz Tag mit ner Ölkanne herum laufen. :D


    535=HSK=Marilyn13=MarilynM=GHA=mm3?????????????


    :confused:


    Ein sympathischer Charakter, dieser Meister. :cool: :top:

  • e-plus muss noch sehr, sehr viel bei ihrem Netz machen. habe in letzter Zeit öfter massive Probleme.
    aber immerhin haben sie ja scheinbar das Problem erkannt und handeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    e-plus muss noch sehr, sehr viel bei ihrem Netz machen. habe in letzter Zeit öfter massive Probleme.
    aber immerhin haben sie ja scheinbar das Problem erkannt und handeln.


    Scheinbar? Ich hoffe doch mal eher auf anscheinend. ;)


    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html]scheinbar/anscheinend[/URL]


    (Sorry, dies sollte nicht oberlehrerhaft sein ;) )


  • Du scheinst Narrenfreiheit zu genießen, ebenso wie einige andere - hebt das das Niveau von TT?
    Da wünschte ich mir zurück: Martyn, HoldaT, drSeehas und einige mehr sowie die Mods, die TK-interessiert zum Nachdenken anregen und neugierig machen.


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Ähnliche Forderungen hat auch schon der mittlerweile gesperrte User 535 in diesem Thread hier gestellt (Beispiel) und ich finde Deine Verhaltens- und Ausdrucksweise ist erstaunlich ähnlich zu 535. Kennt Ihr Euch etwa? :D


    Ja.

  • Re: Re: Macht der Großen


    Zitat

    Original geschrieben von mm3
    Demnach kann man (Preis)Absprachen kategorisch ausschließen? Keinerlei Lobbyismus im Spiel!? Potentielle Anklagen würde man außergerichtlich lösen mit dem ein oder anderen Scheinchen?
    Und "sollte" das der Fall sein, ist das immer noch günstiger und das Konto füllt sich trotzdem gut?


    Es wird nur unlustig wenn sich die EU zu Worte meldet.
    Die nimmt keine Rücksicht.


    Zitat

    Original geschrieben von mm3
    Ein sympathischer Charakter, dieser Meister. :cool: :top:


    Wie Recht du hast! :)


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!