o2 Festnetz Anschluss reaktivieren

  • Tach
    Kann man einen gekündigten o2 DSL Anschluss der gestern abgeschaltet wurde wieder reaktivieren ?


    Sehr wichtig


    Danke

  • Wenn der Anschluss schon stillgelegt ist, kann man diesen nicht reaktivieren.


    Da bleibt nur der Weg über die Neubeantragung...

  • Wieso willst du diesen reaktivieren, wenn der so wichtig ist,warum hast du ihn dann gekündigt? :confused: :rolleyes:

    MfG


    HH

  • Ist zwar auch keine Antwort auf deine Frage, aber ich hatte mit o2 einmal folgendes Erlebnis:


    Ich wollte 3 Nummern zu einem anderen Anbieter rausportieren, weswegen o2 den Anschluss komplett kündigen wollte. Ich habe dann geschrieben, dass ich das nicht möchte und der Anschluss unverändert weiterlaufen soll. Das wurde auch schriftlich bestätigt. Tja, leider wurde der Anschluss zum ursprünglich angekündigten Termin dann doch abgeschaltet und es dauerte 2 Monate, bis der Anschluss wieder lief! Zuerst auch noch mit anderen Nummern, die noch später durch die alten ersetzt wurden.


    Jedenfalls war es nicht möglich, den Anschluss einfach wieder zu reaktivieren. Für den Ersatzanschluss kam sogar ein T-echniker, weil eine andere Anschlussleitung benutzt werden musste.

  • Da der TE hier wohl nichtmehr auf fragen antwortet, ist er wohl an keiner Hilfe mehr interessiert, denke ich mal...

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!