Prepaid Handys zum TT-Sonderpreis! T-Mobile - Vodafone - o2
-
-
-
Hallo Deltatecc,
da nicht genau da steht wie lange die Aktion aktiv ist, wollte ich mal im Namen eines Bekannten fragen ob der 2 € TT-Aktionsgutschein noch gültig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von dany2
Hallo Deltatecc,da nicht genau da steht wie lange die Aktion aktiv ist, wollte ich mal im Namen eines Bekannten fragen ob der 2 € TT-Aktionsgutschein noch gültig ist?
Einfach mal ausprobieren...musst ja nicht auf Bestellung Versenden klicken.
-
Das könnte man schon aber selbst wenn er vom System vielleicht noch akzeptiert wird muss er ja nicht mehr gültig sein. Sind zwar "nur" 2€ aber wie gesagt, ist ja nicht für mich.
-
Das Sony Ericsson Spiro kostet jetzt 44 statt 37,99 Euros. Zu spät geguckt...
-
Ich habe ein Samsung C3050 mit Xtra-Card gekauft.
Interessanterweise wurde nun in den vergangenen Tagen die Karte gesperrt. Laut Hotline läuft die Karte nicht auf meinen Namen und der eigentliche Inhaber der Karte hat eine Kartensperrung veranlasst :confused:
Ich soll jetzt eine Übernahme beantragen, dann kann ich die Karte wieder freigeben lassen. Ist zwar nicht besonders schlimm, aber merkwürdig finde ich das trotzdem....
-
nicht besonders schlimm?! naja ich fänds schon ziemlich dreist :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
nicht besonders schlimm?! naja ich fänds schon ziemlich dreist :flop:Finde ich auch dreist, so geht man mit den Daten der Kunden um :flop:
Wer weiß, was mit den ganzen Daten der Gewinnspiele passiert...
-
Bei anderen Gewinnspielen gibst du auch deine Daten an,und gehst i.d.r leer aus.
Hier bekommste wenigstens ne gegenleistung

Vielleicht nur eine Verwechslung, Delta ist ja eigentlich ein seriöser Händler.
-
Prepaid Karten und Pakete werden bei uns immer auf die vom Käufer angegebenen Daten registriert.
Wir verwenden hierfür weder falsche Daten noch geben wir irgendwelche Daten weiter (außer natürlich an den Netzbetreiber).Auch die Daten aus Gewinnspielen werden von uns ausschließlich zur Freischaltung und zum Versand der Karten genutzt.
Nach Ende der Aktion werden die Daten von uns gelöscht.Ray
Um das Problem zu klären schicke bitte eine Mail an dt@deltatecc.com mit der Rechnungsnummer und der Rufnummer der Xtra Karte.
Wir überprüfen dann die Registrierung.Grüße,
Das Deltatecc Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!