Links Speziell für P800 mit Opera

• ich suche einige Links welche speziell für das P800 gemacht wurden, sprich genau auf das Display passen ohne viel scrollen zu müssen. ich habe auch schon hier die suche verwendet aber nichts brauchbares gefunden daher frage ich mal so nach. vielleicht kann man den Thread als standart Thread verwenden wo User welche Links suche nur hier rein schauen brauchen.

• RTFFAQ [Edit:] - die Du, wie ich gerade mit einem ziemlichen grummeln feststellen musste, zum (größten) Teil hier auf Deiner Seite sogar wortwörtlich mit Kopieren und Einfügen ohne meine Zustimmung übernommen hast

klick

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• das ist nicht meine seite, ich mache nur etwas werbung für den betreiber.
    ich habe von dir nichts kopiert, ich glaube du täumst ein wenig. ich habe mit den Tips dort so viel zu tun wie mit dem Irak krieg nähmlich null :mad: :flop:

• Wie kann ich, das Farbschema beim P-800 Wechseln?

Hallo Leute

Ich Habe auf paar seiten gesehen das man die Farbschemas ändern kann!! z.b grün. rot usw Sie Erklähren es wie man es Downloadet!
    Das habe ich auch so gemacht aber igend wie geht es nicht!

Hat es jemanden von euch schon geschaft die farbe zu ändern?
    Wenn Ja Wie, und wie muss ich vor gehen das es dann auch lauft?

bis auf weiteres Biglion

• Steh ich gerade auf'm Schlauch oder mögt ihr den anderen Usern auchmal erklären worum bzw. warum ihr euch streitet? Versteh' es nämlich gerade nicht :rolleyes:

-> Tristan @ Work <-
    --

• McTristan:

Auf der letzten Seite, die in der Sig von Scoty verlinkt ist, findet man DUSA's FAQ wieder - natürlich ohne dass der Seitenbetreiber eine Erlaubnis dafür hätte.

@Scoty:

Da Du zumindest das Forum auf dieser Seite dort moderierst, solltest Du dem Seitenbetreiber, so dies wirklich eine andere Person ist, nahelegen, den entspr. Inhalt zu entfernen. Andernfalls gibt es auch andere Möglichkeiten, ihn dazu zu bewegen. Die können teuer werden, und ich bin sicher, daß er die nicht kennenlernen will... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich habe mal geschaut aber ich finde nirgends das wort DUSA oder ähnliches. eine genauere Beschreibung um was es geht wäre gut.

• Zitat

Original geschrieben von Scoty
    ich habe mal geschaut aber ich finde nirgends das wort DUSA oder ähnliches. eine genauere Beschreibung um was es geht wäre gut.

Hallo Scoty,

lies dir mal den FAQ von DUSA-2772 durch, den du hier bei TT findest und die Tips dieser Seite. ;)

Mir sind beim kurzen Überfliegen die ersten Sachen aufgefallen, die kopiert wurden.

Ich verstehe zwar nicht, daß man dies aus den Postings meiner Vorredner nicht erlesen konnte, aber was solls.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Scoty
    das ist nicht meine seite, ich mache nur etwas werbung für den betreiber.
    ...

Ok, sorry, ich habe gestern abend nicht mehr genau geschaut, wem die Seite gehört. Da sie bei Dir in der Sig steht, bin ich in der Eile davon ausgegangen, dass Du sie erstellt hast.

Da ich auch jetzt gleich zur Arbeit muss, werde ich mich erst heute Abend drum kümmern können, wer denn der Betreiber ist.

Auf jeden Fall werde ich Kontakt aufnehmen und zur Entfernung meines Textes innerhalb einer Frist auffordern (soviel sei hier schon angekündigt).

Zwar ist das Wissen, welches ich in der FAQ zusammengetragen habe "frei", aber der Wortlaut meines Textes definitiv nicht. Und schon gar nicht ohne Nennung des Autors (also mir), ohne Nachfrage und Zustimmung und ohne Quellenangabe. Die Sache einfach per K&E zu übernehmen, noch ein wenig umzuformatieren ist mehr als unverschämt - und das werde ich nicht hinnehmen.

Edit:
    Für alle, die noch etwas verwirrt sind:
    In diesem Thread "S/// P800 FAQ" ist die von mir zusammengestellte FAQ zum P800 zu finden (Top-Thema im SE-Forum).

Auf P800.at unter 'Tips' findet sich vieles aus der von mir zusammengestellten FAQ zum P800 im Wortlaut wieder - ohne meine Authorisation.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!