ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJazzCorner
    will auch eins... ^^


    Dann hol es dir.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von wiigeili
    fragen die dich dann, was du im Land machst ?


    zu welchen Zeiten fährst du da, dass du angehalten wirst ?


    Nein, ICH bin denen (meistens) egal... Personenfreizügigkeit gibt es ja... es interessiert sie nur welche Waren ich dabeihabe! Jüngerer Kerl alleine im schwarzen Kleinwagen scheint wohl verdächtig :D.


    Fahre an unterschiedlichen Wochentagen; aber erst spät, also so gegen 22:30 am Grenzübergang. Freitag nachmittag zurück nach A/D ist prinzipiell am Stressfreiesten am Grenzübergang, natürlich aber nicht auf der Autobahn.


    3 Handys liegen übrigens unter der Reisefreigrenze von 300€....

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Gibt es denn da keine Möglichkeit, dass Handy online zu bestellen?


    pons


    Nein.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ehh, also so einfach mal hier 4-5 Handys zu kaufen ist mal nicht drin.
    Die SIM Karten müssen mittels eines amtlichen Ausweises bei der Verkaufsstelle registriert werden. Und ich kann mir nicht vorstellen das das System / Verkäufer für einen nicht- schweizer mal eben 20 Geräte registrieren wird (zumal die Orange AGB sowieso max. 7 SIM Karten / Kunde zulassen...)

  • hallo,



    wie sieht es mit Sim-lock aus?? Auf deren Seite steht, dass die Handys alle einen Sim-lock besitzen.



    Kann man in dem Fall nicht ohne Probleme bei Android 2.1 einen Unlock durchführen?


    Oder kann man sich den Unlock-code irgendwo erwerben?

  • Moin!


    Den Code kannst du dir, soweit ich weiß, sogar kostenlos im Netz generieren lassen.


    MfG
    MrFX

  • kleines update:


    - Unlock problemlos möglich, sogar kostenlos
    - 2.2 Froyo wohl auch (custom), ABER:
    - Es soll ein normales TFT haben statt OLED Beleuchtung (auf utube gibs schon diverse Videos)


    Finde dennoch den Preis ok und wills haben :)

  • TFT Display


    Ich weiß nicht so recht.
    Der aktueller "hands-on"-Bericht hört sich aber venichtend an.
    Wenn das Ding nur ein minderwertiger Abklatsch à la BASE ist, dann sieht es für mich weniger interessant aus.
    :confused:

    Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!