iPhone 4 zeigt „Telekom“, iPad mit iOS4 zeigt „Telekom.de"

• Warum zeigen beide Geräte den Netzbetreiber anders an?

Beide Geräte haben den selben iOS-Stand und die Telekom-Carriersettings 9.0.

Ist das bei Euch auch so oder von der SIM abhängig?

Beides sind recht aktuelle Micro-SIMs die zusammen gehören und mir als Multi-SIM geschickt wurden.

• Zitat

Original geschrieben von LordFrosti
    Also bei meinem iPhone 4 steht Telekom.de.

Danke. Dann hängt es wohl wirklich an der SIM.

Strange :-)

• Und wieder ein Beispiel für einen sinnlosen Thread, da man die Frage an bestehende hätte anhängen können!

• Oder Du hast über SBSettings Datum und Uhrzeit in der Leiste an.

Dann reicht der Platz nicht mehr.

Ist zumindest bei mir so mit VF.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Und wieder ein Beispiel für einen sinnlosen Thread, da man die Frage an bestehende hätte anhängen können!

Und wieder ein Beispiel für einen sinnlosen Kommentar, den man sich hätte sparen können.

Wenn’s Dir nicht passt, scrolle weiter. Der Thread ist mit einer Überschrift deutlich markiert und wenn nicht eine Antwort kommt die nicht zum Thema passt, dann rollt der Thread eh nach unten raus. Übrigens kostet eine Posting immer gleich viel Bits und Strom, egal wo im Forum aufgehängt.

• Zitat

Original geschrieben von siemer
    Oder Du hast über SBSettings Datum und Uhrzeit in der Leiste an.

Jailbreak? Hab ich keinen drauf.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Und wieder ein Beispiel für einen sinnlosen Kommentar, den man sich hätte sparen können.

Wenn’s Dir nicht passt, scrolle weiter. Der Thread ist mit einer Überschrift deutlich markiert und wenn nicht eine Antwort kommt die nicht zum Thema passt, dann rollt der Thread eh nach unten raus. Übrigens kostet eine Posting immer gleich viel Bits und Strom, egal wo im Forum aufgehängt.

Kannste mir mal den
    Letzten Satz erklären? Verstehe ich irgendwie überhaupt nicht :)

• Liegt definitiv an der SIM. iPhone 3GS White 16GB mit aktueller 4.2.1 zeigt mit "alter" (1Jahr alt) SIM noch Telekom, mit neuer SIM (Micro-Sim ausbrechbar) Telekom.de

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Dazu gab es doch bereits einen Thread.

Also ich meine es lag an der Kombi NB Einstellungen und Backup Einstellungen.

Also ich nehme an, dass das iPhone schon länger im Besitz ist, zumindest die Einstellungen aus alten Backups ist und nicht als neues eingerichtet wurde.

Es liegt nicht an verschiedenen Sims.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!