Dezember Angebot o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat nur 20€/Monat

  • Wie bestelle ich für den Preis? per Email mit TT vermerk?


    Nochmal zur Verdeutlichung, ich kann ja JETZT schon einen o2 Tarif machen und im Feb. wenn mein Eplusvertrag ausläuft meine alte nummer auf den neuen o2 Tarif portieren oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Wie bestelle ich für den Preis? per Email mit TT vermerk?


    Nochmal zur Verdeutlichung, ich kann ja JETZT schon einen o2 Tarif machen und im Feb. wenn mein Eplusvertrag ausläuft meine alte nummer auf den neuen o2 Tarif portieren oder?


    Das interessiert mich auch! Gibt dann Übergangsnummern, oder?


    Die zwei eplus-Verträge (auf meine Frau und mich) enden am 04.02.2011.
    Zudem sollen die zwei neuen (Selbstständigen-) Veträge auf mich laufen, weil die Metro-Karte auf mich ausgestellt ist.
    Kann ich da die Nummer meiner Frau - per Vollmacht oder so - mitnehmen?
    Muss ich eplus für die Portierung was zahlen?


    Fragen über Fragen...
    Vielen Dank vorab!

  • Das mit der späteren Portierung interessiert mich auch. Geht das? Kommen da Kosten auf mich zu?


    Besten Dank!

  • Sorry für den Doppelpost. Falsches Zitat.


    "1. Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Tarifwechseln:
    a) Der Wechsel in einen Tarif mit einem höherem monatlichen Basis- oder Paketpreis ist jederzeit und kostenlos möglich. b) Der Wechsel in einen Tarif mit einem geringerem monatlich Basis- oder Paketpreis ist grundsätzlich erst 6 Monate nach Aktivierung, letztem Tarifwechsel oder letzter Vertragsverlängerung zum Preis von 50 € möglich.
    c.) 50 € Wechselgebühren fallen ebenfalls bei einem Wechseln von einem Vertrag mit 24 Monate Laufzeit in einen Vertrag mit 1 Monat Laufzeit an.
    d.) 25 € Wechselgebühren fallen bei einem Downgrade von den Tarifen o2 Blue 100 Flex & o2 Blue 250 Flex in den Tarif o2o an."


    Das steht so in der Tarifwechsel-PDF von o2.


    Wenn ich bei euch den o2 Blue 100 mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten abschließe, kann ich dann trotzdem wie in b) und c) beschreiben meinen Vertrag auf o2o (nur 1 Monat Laufzeit) umstellen?


    Gruß,
    -gamorr

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Fernsehgerät zu dem Angebot dazu. Ein 50" Full HD. Ob Plasma oder LCD wäre mir egal.


    Könnt Ihr mir da bitte ein Angebot machen?


    Vielen Dank!


    :-) Jens

  • angebot mit n97 mini, farbe: schwarz


    servus,


    kannst du mir bitte ein nicht auszuschlagendes angebot mit dem nokia n97 mini in schwarz machen ^^?


    danke im voraus.


    gruß

  • Selbstständige


    Hallo, ich habe gerade auf der o2 Site gesehen das die BB Option incl. ist bei Selbstständigen.
    Ist das dann bei Deinem Angebot O2 Blue 100 auch dabei?
    Was kostet eine MultiCard dazu?
    Kann ich auf Deiner Seite auch andere Handy mit dem Tarif wählen?
    Schon mal vielen Dank für Deine Antwort :-)

  • Hi,
    was heißt in dem Fall Daten-Flat? Wie viel MB sind im UMTS nutzbar, ab wann wird gedrosselt?


    Mein Vertrag läuft im Januar aus, bekomme ich dann auch die 50€ Wechselprämie und kann meine Nummer mitnehmen?


    Metrokarte reicht als Gewerbenachweis aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Hi,
    was heißt in dem Fall Daten-Flat? Wie viel MB sind im UMTS nutzbar, ab wann wird gedrosselt?


    Mein Vertrag läuft im Januar aus, bekomme ich dann auch die 50€ Wechselprämie und kann meine Nummer mitnehmen?


    Metrokarte reicht als Gewerbenachweis aus?


    Eine Seite vorher steht, dass Metrokarte ausreicht und dass nach 300 MB gedrosselt wird erfährt man auch innerhalb von 10 Sek. wenn man mal auf die o2 Seite geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!