App um SMS per Internet zu verschicken

  • der GMX SMS Key ist im GMX SMS Manager für Windows zu finden - zumindest war das bei der alten Version so.


    Kannst du dir aber sparen:


    Nimm' das offizielle GMX-SMS-Programm aus dem Android-Markt; dann brauchst du den key nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    der GMX SMS Key ist im GMX SMS Manager für Windows zu finden - zumindest war das bei der alten Version so.


    Kannst du dir aber sparen:


    Nimm' das offizielle GMX-SMS-Programm aus dem Android-Markt; dann brauchst du den key nicht!


    Ich suche weiterhin. Wenn jemand helfen kann, bitte melden.

  • Ich stehe vor demselben Problem: möchte mit ner iPhone/Android-App komfortabel SMS verschicken, ähnlich einfach wie die o2-App hierfür (die ich aber nicht nutzen kann, da kein o2-Kunde), also mit Rufnr.übermittlung usw.


    Die einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre GMX-TopMail Kunde zu werden und somit für 5€/Monat 100 Frei-SMS zu bekommen, macht 5ct/SMS. Leider 1 Jahr Laufzeit. Es muss doch auch ne gute (seriöse) und günstige Alternative hierfür geben oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!