Hallo, ich bin bei der Telekom Premium Kunde. Irgendwie werde ich
den Gedanken nicht los das dieser nichts bringt. Die Homepage ist
nicht aktuell, die Hotline ist die gleiche etc.! Also nicht so doll. Habt Ihr Erfahrungen?
Premium Kunde Telekom
-
-
-
Hallo,
wie wird man Premiumkunde bei der Telekom?
Mfg
Schanzer
-
Indem man schlechte Threadtitel verfaßt.

Ernst beiseite, reden wir von Mobilfunk oder Festnetz?
Allgemein würde ich vermuten, daß man durch einen hohen monatlichen Umsatz Premiumkunde wird... -
Gross- und Geschäftskunden sind ebenfalls Premiumkunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,wie wird man Premiumkunde bei der Telekom?
also sollte es sich um Mobilfunk handeln, dann heisst es "Diamantkunde".War ich selber auch schon, aber alles nicht so berauschend diese Vorteile. Lediglich ein nettes Geburtstagsgeschenk zur Auswahl.
-
Telekom-Premiumkunde bzw. Diamantkunde zu sein bedeutet, dass man freiwillig zu viel Geld für Leistungen bezahlt, die andere in Zeiten von Preisschlachten im Mobilfunk deutlich günstiger anbieten. Qualität braucht keinen hohen monatlichen Preis, denn man sieht beispielsweise an der Qualität der Call-Center, dass die große Anbieter den kleinen Anbietern nichts entgegenzusetzen haben.
Also herzlichen Glückwunsch dazu! -
Zitat
Original geschrieben von graffET
...denn man sieht beispielsweise an der Qualität der Call-Center,nun, dann kann o2 sich ganz Gewiss nicht mit Ruhm bekleckern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!