iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Re: ALLGEMEINE INFOS- STICHWORT “WORAN ERKENNE ICH EIN RETOURENGERÄT”


    Zitat

    Original geschrieben von iPic
    Moin an alle, im SH Blog tut sich mal wieder was :top:


    ALLGEMEINE INFOS- STICHWORT “WORAN ERKENNE ICH EIN RETOURENGERÄT”


    Hallo und guten Morgen zusammen. Ich habe ein paar Informationen zur “Retourenproblematik”. Grundsätzlich ist es so, dass iPhones die wir von Vodafone iPhones nicht eingeschweißt sind. Die Geräte werden bei Vodafone gebrandet, aber nicht verschweißt. Bei T-Mobile sieht die Sache etwas anders aus. Die Geräte werden dort ebenfalls gebrandet, anschließend zusätzlich eingeschweißt. Wenn wir eine Lieferung bekommen, nehmen wir übrigens Stichproben und checken die Geräte. Anschließend bekommen diese Geräte ein Siegel von uns.
    Wichtiger als die Tatsache “eingeschweißt oder nicht” ist die Frage nach dem Registrierungsdatum. Solltet ihr ein iPhone bekommen, das schon lange bei Apple registriert ist, nehmt bitte unbedingt Kontakt mit uns auf. Unser Innendienst übernimmt dann die Reklamation bzw. die Klärung der Garantiefrage.
    Bzgl. der “Jailbreakgeschichte” kann ich euch nichts Neues sagen, ich warte noch auf die Auftragsnummern der betreffenden Kunden.



    Wird immer besser, von Tag zu Tag.


    Im Leben hab ich noch nie ein Handyvertrag gemacht und ein geöffnetes bzw. Registriertes Gerät bekommen.


    Ich muss wirklich sagen das ich über ein Widerruf nachdenke, mal sehen was sich getan hat wenn ich wieder HOME bin.


    MfG

  • Lieferung iPhone


    Hallo ins Forum,
    ich hab am 12.12.10 ein 32 GB mit Vodafone SF Internet WE bestellt. Bestätigung am 14.12. erhalten. Allerdings wünschte ich eine Aktivierung zum 01.01.11. Klappte problemlos. Am 06.01.11 Versandbenachrichtigung erhalten. Hatte am 7.1. ein verschweißtes Gerät in den Händen.
    Konnte aus Zeitgründen erst heute aktivieren. Auch problemlos.


    PS: Version 4.1, Carrier 8.0 (8B117), Modell MC605DN, für die Profis! Herstellung wohl im Oktober 2010.


    Nach den vielen Negativerfahrungen glaubte ich nicht mehr, jemals ein Gerät zu erhalten. Kann im Prinzip Sparhandy nur loben.


    Kann ich die Netzbetreiberupdates. welche das Gerät ständig aktualisieren möchte, gefahrlos installieren ohne nachher ein lästiges Branding zu haben?


    Gruß doelau

  • Re: Lieferung iPhone


    Zitat

    Original geschrieben von doelau
    Kann ich die Netzbetreiberupdates. welche das Gerät ständig aktualisieren möchte, gefahrlos installieren ohne nachher ein lästiges Branding zu haben?


    Es gibt beim iPhone kein klassisches Branding mit limitierten Funktionen oder Betreiberlogos (ausser evtl dem Tethering). Das einzige was rein kommt sind die APN/SMS Einstellungen und die kannst Du erlauben.


    PS: Für die meisten hier ist der 10.01. gleich ein Monat wartezeit seit der Freischaltung. Stossen wir mal mit einem Tee mit Schuss an! Prost!

  • bei mir hat sich auch was getan bei Sparhandy:


    Zitat

    Auftragsstatus: Wir haben Ihren Widerruf erhalten und haben diesen zur Prüfung weitergeleitet.


    frag mich nur was es da zu "prüfen" gibt, nicht das der Widerruf nicht durchgeht (aus welchem Grund auch immer!) Sorry aber langsam trau ich SH alles zu.
    Wenns da jetzt auch wieder Schwierigkeiten gibt, dreh ich echt am Rad!

    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von my_wish
    bei mir hat sich auch was getan bei Sparhandy:



    frag mich nur was es da zu "prüfen" gibt, nicht das der Widerruf nicht durchgeht (aus welchem Grund auch immer!) Sorry aber langsam trau ich SH alles zu.
    Wenns da jetzt auch wieder Schwierigkeiten gibt, dreh ich echt am Rad!


    Ich halte dass für eine normale Abwicklung.


    AGB Sparhandy:


    III. Widerrufsrecht


    1. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht, bevor Ihnen auch eine Vertragsurkunde, Ihr schriftlicher Antrag oder eine Abschrift der Vertragsurkunde oder des Antrags zur Verfügung gestellt worden ist und nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an: Sparhandy GmbH, Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1, 50667 Köln. Der Vertrag mit sparhandy und der Mobilfunk- und/oder Datentarifvertrag können nur gemeinsam widerrufen werden. Wird nur einer der Verträge widerrufen, so erklären Sie damit auch den Widerruf des anderen Vertrages.


    2. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zurückzusenden. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.


    3. Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.


    Ende der Widerrufsbelehrung

  • Habe gerade auf eine mir unbekannte Case ID folgende Mitteilung bekommen:


    "Sehr geehrte Damer Herr xxx,

    im Moment gehen wir davon aus, daß wir die Hauptlieferung in der KW. 2-3/2011
    erhalten werden. Die Kunden werden dann entsprechend dem Datum der Vertragsannahme
    beliefert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Sparhandy Team"



    Sehr geehrte Damer Herr? - nichtmal Bausteintexte bekommen sie hin...


    Hauptlieferung in KW2./ 3. - wollen wir mal hoffen das stimmt, sonst nehm ich mir glaub mal nen Tag frei und fahr in Köln vorbei und sprech da mal persönlich vor...

  • Re: Re: ALLGEMEINE INFOS- STICHWORT “WORAN ERKENNE ICH EIN RETOURENGERÄT”



    mein gerät (16gb, VD) war auch nicht eingeweißt, nicht registiert, aber auch OHNE diesplayschutzfolie.
    ein siegel ist und war nirgends zu finden.


    es war offensichtlich ein retouren gerät(da ohne folie), aber nirgends davon was zu sehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von butchooka
    Habe gerade auf eine mir unbekannte Case ID folgende Mitteilung bekommen:



    Hauptlieferung in KW2./ 3. - wollen wir mal hoffen das stimmt, sonst nehm ich mir glaub mal nen Tag frei und fahr in Köln vorbei und sprech da mal persönlich vor...


    Das hört sich schon wieder nach einer simplen Vermutung seitens SH an :mad:
    Ihr Vodafonies kriegt ja wenigstens noch ne mini-Info! :D

  • DIE WOLLEN UNS FÜR DUMM VERKAUFEN !!!


    Also des is wirklich der Abschuss.


    "Vodafone öffnet die Iphones-Verpackung"


    Glauben die wir sind völlig bescheuert!!!???


    Ich habe zwei Bekannte, die vor 10 und vor 2 Wochen ihre Iphones von Vodafone bekommen haben. VON WEGEN NICHT VERSCHWEISST!!!


    So einen Blödsinn wie jetzt von Sparhandy gepostet wird hab ich im Leben noch nicht gehört!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!