iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • in meiner antwortmail, die ich vor 2 wochen erhalten habe, stand belieferung 1-2 kw. jetzt isses schon wieder 2-3 kw. echt nervig.....

  • In dem Brief, den ich am 27.12. erhalten habe, stand Liefertermin "voraussichtlich Mitte Januar".
    Nun ja, Mitte Januar würde ich mal ganz grob mit 10. bis 20. Januar definieren. Also noch alles im Lot.


    (ich kapier nur nicht warum manche hier immer noch nicht verstehen wollen, dass SH den Liefertermin von seinem Lieferanten gennant bekommt. Und wenn dieser Lieferant sagt "voraussichtlich Mitte Januar", was soll uns SH jede Woche / jeden Tag gross Neues erzählen?).


    PS: mein Tee ist lecker! :D

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original geschrieben von flecko
    In dem Brief, den ich am 27.12. erhalten habe, stand Liefertermin "voraussichtlich Mitte Januar".
    Nun ja, Mitte Januar würde ich mal ganz grob mit 10. bis 20. Januar definieren. Also noch alles im Lot.


    (ich kapier nur nicht warum manche hier immer noch nicht verstehen wollen, dass SH den Liefertermin von seinem Lieferanten gennant bekommt. Und wenn dieser Lieferant sagt "voraussichtlich Mitte Januar", was soll uns SH jede Woche / jeden Tag gross Neues erzählen?).


    PS: mein Tee ist lecker! :D



    :top:


    Und technische Frage bitte ins Apple - Forum. Ich finde das wird auch langsam was viel
    hier ...

  • Ja ok, aber sorry, für wie dumm hält man eigentlich seine Kunden? Mit ein bißchen nachdenken würden die doch selber drauf kommen dass sie Schwachsinn verzapfen. Wollen die uns wirklich weismachen dass Vodafone jeden gelieferten Karton von Apple aufmacht und ein Branding draufspielt und das dann unverschweißt weiter liefert? :rolleyes: Erstens wäre das viel zu aufwendig, zweitens verschickt Vodafone 100%ig verschweißte Ware und drittens gibt es ja Kunden hier im Forum die schon geschrieben haben dass sie verschweißte Ware von Vodafone bekommen haben. Soll sich die Folie jetzt wie duch Zauberhand während des Transports um die Ware geschlungen haben? :rolleyes: Und dass T-Mobile die Ware ebenso behandelt und dann noch zusätzlich einschweißt - ja ne, ist klar. Wir sind auch nicht von gestern.

  • na man gut das ich mich jetzt mit SH nicht mehr rumärgern muss....
    wenn ich das jetzt lese das es wohl sogar schon 3. KW wird....
    echt unglaublich.


    kein wunder das sich momentan so irre viele kunden nur noch verarscht fühlen
    und dann noch die sachen mit den angeblichen retour-geräten.
    mit diesen gejailbreakten geräten, da will ich gar nicht von reden.


    nur weil man sich nen günstiges gutes Handy für nen euro oder andere sogar für noch
    mehr kauft, kann man doch ein einwandfreies und ungenutztes gerät bekommen?! Ich hab
    sowas echt noch NIE vorher gehört oder gesehen. Meine Handys waren bislang IMMER verschweisst!
    Wenn ich mir nen gebrauchtes handy für nen euro kaufen will, geh ich auf nen Trödelmarkt
    aber nicht zu nem Händler.


    *koppschüttel*

    Liebe Grüße

  • Im SH-Blog von Freitag steht: "Mit etwas Glück werden wir mit dem Versand am Dienstag beginnen. Vodafone selbst hat die Ankündigung des fixen Liefertermins auf nächste Woche verschoben."


    Also bitte nicht schon wieder rumfantasieren... frühestens morgen beginnt der Versand. Also, wenn morgen nicht versandt wird, dann nicht gleich ausflippen...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Na dann mal her damit!! Dann müssen die ja bis 18:00 raus. Oh mein Gott ,!! Ich denke die Diana aus dem Blog wollte dann helfen in Bochum... Wenn die das jetzt deshalb nicht schaffen haben die zumindest eine Ausrede...



    Los jetzt Sparhandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!