iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von scusi81
    sie ist auch im spam filter gelandet! anscheinend weiß mein postfach was man (momentan) von sparhandy halten sollte ;)


    no comment :D:D:D

    Liebe Grüße

  • despo84:


    Eigentlich wollte ich da schon eine Folie draufmachen. So kratzfest wie Apple es anpreist sind die Displays ja nun nicht wirklich, oder?


    Hatte auch erst überlegt mir von http://www.DesignSkins.com etwas zu bestellen, da gibt es derzeit auch Gutscheine im Netz für Rabatte. Die Dinger scheinen auch für Blöde leicht anzubringen zu sein und schützen auch.


    Die POWER SUPPORT Folien mögen ja gut sein, aber für das Geld was die kosten kriege ich ja schon fast einen Kleinwagen *haha* ;-) Hab noch nie gesehen das eine Folie bis zu 40 EUR kosten kann. Wahnsinn. Naja, werde wohl die von DesignSkins nehmen.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Also wird man sein ungelocktes Iphone diese Woche wohl in den Händen halten können wenn man bis zum 13. freigeschaltet worden ist. Ich muss gestehen dass ich, falls alles klappt, recht zufrieden sein werde sobald alles durch ist. Den Mehrwert den ich durch das netlockfreie Iphone bekommen werde wiegt den Ärger aufs warten durchaus auf. Wenn SH schlau ist dann werden sie mit einem beigelegten Brief noch Kapital daraus schlagen, schließlich weiß nicht jeder was er jetzt für einen Vorteil haben wird wenn mans ihm nicht erklärt. Außerdem gehe ich davon aus dass die ungelockten Geräte wohl zum Großteil Neuware sind. Mal abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triccy
    Also wird man sein ungelocktes Iphone diese Woche wohl in den Händen halten können wenn man bis zum 13. freigeschaltet worden ist. Ich muss gestehen dass ich, falls alles klappt, recht zufrieden sein werde sobald alles durch ist. Den Mehrwert den ich durch das netlockfreie Iphone bekommen werde wiegt den Ärger aufs warten durchaus auf. Wenn SH schlau ist dann werden sie mit einem beigelegten Brief noch Kapital daraus schlagen, schließlich weiß nicht jeder was er jetzt für einen Vorteil haben wird wenn mans ihm nicht erklärt. Außerdem gehe ich davon aus dass die ungelockten Geräte wohl zum Großteil Neuware sind. Mal abwarten.


    Welchen Vorteil habe ich den jetzt wenn ich das IPhone eh mit dem VF-Vertrag nutzen wollte ??

  • Yeti: danke für den Link - der ist ja super klasse! Bin echt am überlegen ob ich mir so nen Skin bestelle, die haben ja geile Designs...


    werd ich mir auf jedenfall mal in die Favos speichern! :top:

    Liebe Grüße


  • meine Freunde mit Iphone 4 haben wirklich eher Kratzer am hinteren Teil oder am Rahmen, das Display sieht da recht gut aus.
    Wenn du natürlich meinst es am Ende schnell wieder zu verkaufen steigert das natürlich den Wiederverkaufswert. Aber kleine Kratzer auf dem Display stören mich weniger als die Folie.
    Mein altes Iphone 2g habe ich auch im völlig desolaten Zustand wieder gut verkauft.
    Die designskin Folie habe ich auch schon gesehen (dailydeal..), aber nur aufpassen dort ist die Carbon-Folie nur für vorne, die anderen sind immer beidseitig. Allerdings gibt es auf ebay für gleich viel Geld (selbst mit Gutschein) Folien die vorne + hinten + auch auf der Seite anzubringen sind. Natürlich könnte man seinen Namen oder sowas mit drauf machen, aber wer gibt schon dein verlorenes Iphone 4 wieder ab?

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Welchen Vorteil habe ich den jetzt wenn ich das IPhone eh mit dem VF-Vertrag nutzen wollte ??


    Ich sehe den Vorteil hier auch nur bedingt, man könnte Tethering nutzen mit einer fremden (z.b. Prepaid) Karte. Wer mutig ist, nimmt auch die VF Karte und hofft was es keiner merkt (ka ob das überhaupt geht).
    Man könnte im nächsten z.B. USA Urlaub einfach eine Prepaid Karte reinstecken (Prepaid-Handys kosten aber in der Regel auch keine 20$ mit Karte).
    Nach Ablauf der 2 Jahre kann man es sowieso entsperren (zum Verkauf). Mir ist das daher eigentlich relativ egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von despo84
    Man könnte im nächsten z.B. USA Urlaub einfach eine Prepaid Karte reinstecken (Prepaid-Handys kosten aber in der Regel auch keine 20$ mit Karte).


    Stimmt, das ist wirklich ein Vorteil. Da ich eh bald wieder in USA bin, kann ich da dann auch mein iPhone mit ner Prepaid nutzen. :)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Den Vorteil sehe ich z.B. darin dass ich flexibler bin. Beispiel: Vielleicht wird das neue Iphone 5 ein Riesending und ich will es unbedingt haben. Dann kann ich mein Iphone 4 verkaufen und mir das neue Iphone 5 zulegen. Die Dinger gehen immer noch sehr gut weg. Oder man kann, aus welchen Gründen auch immer, mal kurz ne andere Karte einlegen und mit der Telefonieren. Bspw. im Ausland. Oder noch besser: Vielleicht werden Verträge in Zukunft günstiger, bspw. wenn die Roaminggebühren in der EU wegfallen. Dann könnte ich den Vertrag meiner Mutter geben und einen neuen abschließen (oder auch einfach eine Prepaidkarte nutzen) mit der ich bspw. für denselben monatlichen Preis eine deutliches Plus an Leistung bekomme. Die Möglichkeiten sind schon da sofern man vorhat sie zu nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von flecko
    Stimmt, das ist wirklich ein Vorteil. Da ich eh bald wieder in USA bin, kann ich da dann auch mein iPhone mit ner Prepaid nutzen. :)


    Aber in den USA nicht vergessen:
    Mit der deutschen SIM hat man im ländlichen Raum (National Parks, Utah, Arizona, etc.) sowieso schon fast kein Netz. Wenn man sich dann noch auf einen bestimmten Anbieter festlegt (Prepaid Karten bieten oft noch eine eingeschränkte Netzwahl, in den USA anders als in Deutschland) hat man sowieso nur in Städten eine Chance auf Netz. ATT Phone Gophone Karten funktionieren im deutschen Handy. Verizon wie bekanntlich nicht (CDMA). Anderer Prepaid Anbieter bieten manchmal Handy mit interner Karte (oder einer die nirgends anders funktionieren mag, zumindest laut Verkäufer).
    Daher besser deutsche Karte + Prepaid Phone.
    Man weiß auch nie ob man ein CDMA oder GSM Cell bzw. SIM bekommt (z.B. bei Tracfone, eigentlich super gut, da man auch ins Ausland günstig telefonieren kann).
    Off Topic ende ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!