iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Ich habe heute auch meine erste Vodafone-Rechnung erhalten, das Interessante bei mir: die Gutschrift der 24,95 € Anschlussgebühr habe ich bereits erhalten. Hab mich einfach Online registriert unter "Mein Vodafone" und mal die Rechnunggsdaten eingesehen. Dort wurden die 24,95 € oben in der Rechnung angezeigt und unten dann zu meinen Gunsten wieder abgezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_willinger
    Ich wuerde ne wette abschliessen, dass dieses geraet refurbished ist, 2 anzeichen:
    1. Sehr junges geraet
    2. Eine factory mit nem buchstaben, so sagen andere foren, ist eigtl immer refurbished!!!


    Ein bischen googeln wird das bestaerigen!


    Es handelt sich um eine vermutung! Ob es 100% so ist kann ich nicht garantieren!


    und was soll ich jetzt machen? wie beweise ich das wenn das so ist? wo ast du das gelesen
    ?

    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

  • Hhmm bei mir isses andersrum, die 120 Euro wurde abgezogen, aber die AG berechnet. Naja mal den nächsten Monat abwarten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von XPEH
    und was soll ich jetzt machen? wie beweise ich das wenn das so ist? wo ast du das gelesen
    ?


    Nicht weiter darüber nachdenken und glücklich sein wäre meine präferierte Lösung.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheForce
    Hhmm bei mir isses andersrum, die 120 Euro wurde abgezogen, aber die AG berechnet. Naja mal den nächsten Monat abwarten :)


    Hihi, das ist auch gut.
    Ich habe auch die AGfrei obwohl ich noch nicht mal ein Iphone habe. Die 120 € kommen dann hoffentlich auch noch. Jetzt könnten wir diskutieren was besser ist :)

  • Ganz einfach: Wenn du zufrieden bist und es hat keine MAcken, dann behalte es. Drängt dich nur die Neugier: Ruf bei Apple an und gib denen deine Seriennummer durch. Die können dort die ganze Historie des Geräts einsehen und dir Bescheid geben.

  • macht es denn überhaupt sinn jetzt schon die erste Rechnung einzureichen? von der nächsten muss sparhandy nämlich auch noch 5 tage übernehmen? sollte ich da nicht warten bis ich die nächste rechnung auch habe? sonst hat sparhandy ja bei jedem die doppelte arbeit?

  • hey, habe nun vom servicetelefon die auskunft, dass mein päckchen heut gar nicht erst auf reisen gegangen ist und ich definitiv heut nix mehr bekomm.... man, da hätt ich auch nicht den ganzen tag warten brauchen. frag mich, wieso der typ mir am servicetelefon heut früh soviel hoffnung gemacht hat.

  • Hey ,
    ich hab schon mal so um den 10.12. bei Sparhandy den SuperFlat Wochenende ...Tarif bestellt mit dem iphone 4 zs.
    Doch mein Vater hat Storniert ,warum auch immer =) ....
    Naja hab ich mir noch mal bestellt so 12 tage nachher.
    Heute hab ich 2 Rechnungen von Vodafone bekommen.
    Einmal 30€ und einmal 32,19€ ,keine 5 € Erstattung.


    Aber wir haben doch das erste mal storniert.
    In dem Bestellstatus damals stand wir haben ihren wiederruf bekommen und leiten es an ihren Provider weiter.Oder so!!!


    Es dürfte doch eig. gar keine Rechung kommen,oder???


    Wenn doch wie viel muss ich dann NUR für den Vertrag bezahlen???


    Und was soll ich jetzt machen???




    Antworten sind mir wichtig


    Danke schon mal im Voraus

    Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!