iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    damit dass es ein netlock hat, ist doch eigentlich schon alles beantwortet ô_O
    http://de.wikipedia.org/wiki/Netlock als erklärung was ein netlock ist ;)


    danke! ist zwar nicht die erhoffte antwort, aber dafür meine frage beantwortet... das können sogar meine fast blinden augen sehen... ;)


    hatte gehofft, dass man "nur" eine originale karte zum aktivieren braucht und es dann mit auch mit einer anderen karte betreiben kann.


    und mit 4.1 ist ja auch leider noch nichts zu machen... naja in 2 wochen geht das ja dann wohl auch! :top:

  • mit 4.1 kann man jailbreaken ;)
    und man brauch die originale karte nur wenn man hacktivaten will und das jailbreak-programm das nicht kann, aber das hat nix mit der simsperre zu tun sondern nur der generellen iphone-aktivierung

  • dann wird wohl meine freundin in den sauren apfel beißen müssen! ;)


    eigentlich sollte sie diesen vertrag mit meinem iphone 3g nutzen und ich dann das neue mit meinem e-plus vertrag... so müssten wir nur eine nummer ändern.


    jetzt bekommt sie dann eben meinen vertrag und meine nummer und ich halt nutze es im original! :top: so spar ich mir den ganzen hickhack... sms habe ich genug zur verfügung um die rufnummer- änderung unseren kontakten mitzuteilen! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    wieso? auf 4.1 kannste doch jailbreaken UND unlocken?


    aber doch nur wenn das baseband nicht mit "2" oder "3" anfängt. sonst wäre das ja super!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    wie wäre es mal damit den thread zu lesen? dann wüsstest du es....
    und firmware wird wohl 4.1 drauf sein


    Also wie ich gehört habe sind jetzt bestellte Geräte von o2 schon mit 4.2.1 , deswegen gehe ich mal davon aus das die Vodafone Netzbetreiber Ware von Sparhandy ggf. auch schon 4.2.1 drauf hat. Wäre natürlich schön, wenn noch 4.1 drauf wäre.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • hat noch jmd außer Rechtsupweg was anderes als die Bestellbestätigung bekommen?..
    bei mir ist seit dem nichts passiert..hatte nur paar stunden später als er bestellt..
    und 2 Werktage für Aktivierung eines Vertrags finde ich schon lange..
    sollte ich mit einer Ablehnung rechnen?


    mfg

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Also Bestellbestätigung per Email habe ich relativ schnell bekommen. Hab gestern bestellt, im Bestellstatus steht


    "Auftragsstatus: Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Ihre Daten werden an den Provider weitergeleitet."


    Macht aber nichts, in der Artikelbeschreibung steht ja...


    "Hinweis: Die Aktivierung dieses Tarifes kann aus technischen Gründen einige Tage dauern."


    Ich denke noch muss man sich keine Sorgen machen!


    Grüße


    Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!