iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Danke, da hab ich ja richtig Glück gehabt. Ist mir fast unangenehm. ;)
    Alphabetisch geht es wohl auch nicht, Kumpel (genauso bestellt wie ich) hat nichts erhalten, obwohl er im Nachnamen alphabetisch deutlich vor mir liegt.
    Die, die auch am 10. aktiviert wurden und bis jetzt noch nichts erhalten haben, kriegen ja dann doch vllt zwischen Weihnachten und Neujahr noch was. Die Hoffnung sollte zumindest steigen, da jetzt weniger vor ihnen sind.

  • toll...bin begeistert.
    Mir hat der sparhandy-Fuzzi letzt erzählt das wird chronologisch abgearbeitet.....nix von wegen Glücks-Verfahren,....super!
    Bei meinem Glück bin ich jetzt sicher noch wieder eine der letzten die es kriegen. Das ärgert mich jetzt irgendwie doch alles wieder.....irgendwie hatte ich nun doch noch die Hoffnung, scheinbar haben die auch wohl keine 32 GB Geräte bekommen, oder aber auch wieder an andere verschickt....wahrscheinlich auch noch wieder Leuten die viel später freigeschaltet wurden....am liebsten würd ich da jetzt auch anrufen und nachfragen aber bringt wohl doch eh nix.

    Liebe Grüße

  • Es macht doch überhaupt keinen Sinn, nach dem Freischaltungstag zu gehen..
    wer zuerst bestellt, sollte es auch als erster bekommen..!


    naja..bringt eh nichts..


    am 6. bestellt..komischerweise erst am 13. freigeschaltet worden.. :rolleyes:

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • also ich fühle mich gerade etwas verschaukelt, ich hab natürlich gerade nochmal angerufen und nachgefragt ob die bei ihrer scheinbar bekommenen Lieferung iPhones auch 32GB Geräte dabei hatten. Hatte mich da nun auf ein I-net Forum berufen. Der Typ, völligst unfreundlich, sagte dann ich sollte nicht drauf hören was die in einem Internet-Forum schreiben, die hätten heute KEINE Lieferung an iPhones bekommen!!!!!


    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
    Ich sagte ihm dann nur das es sicher schon stimmt was in dem Forum steht, da dort einige Personen Versandbestätigungen bekommen haben. Aber darauf sagte er mir wieder sie hätten keine Lieferung bekommen!
    Wo bitte haben die sich denn dann sonst die iPhones aus den Rippen geschnitten?


    Also ich hatte bisher nur freundliche Mitarbeiter am Telefon, die sicher auch selbst das wort iPhone nicht mehr hören können, aber der Typ gerade war der Knaller :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Liebe Grüße

  • Kann deine Aufregung voll und ganz nachvollziehen. Du fühlst dich falsch beraten und wirst dann auch noch wie doof dargestellt, nur weil du dich auf ein Forum berufst. Es stimmt doch zu 100%, dass einige hier heute ne Versandbestätigung erhalten haben. Irgendwo müssen die Geräte ja herkommen... Retoureware oder was? >.<

  • STOP!!


    Da hier schon wieder wild spekuliert wird nach den vielleicht 5 Geräteversendungen am heutigen Tag hier mal ausführliche Infos, mit denen man wirklich etwas anfangen kann ohne das hier weiter wild rumspekuliert werden müsste. Alle Infos dazu stammen von einer sehr freundlichen Sparhandy Mitarbeiterin, bei der ich mich hiermit auch nochmal für ihre Offenheit und Ehrlichkeit bezüglich der internen Informationen bedanken möchte.


    Also hiermit mal FAKTEN:


    Der Versand einiger Geräte heute kann einen oder mehrere der folgende Gründe haben:


    1. Sparhandy hat kleinste, ja kleinste! Gerätemengen an iPhone 4 Geräten von anderen Händlern organisiert


    2. Die versendeten Geräte sind Geräte, die an Sparhandy zurückgeschickt wurden, weil die Ware nicht angenommen wurde oder das Gerät nicht vom Postamt abgeholt wurde und nach 7 Tagen Lagerung Retour geht. Hinzu kommt noch die zurückgesendete Ware bei Widerruf.


    3. Es sind Geräte von Kunden, die fälschlicherweise ein iPhone 4 bekommen haben, was sich über iTunes nicht aktivieren bzw. syncen lies, da z. B. das Gerät mit einem o2 Vertrag bestellt wurde, aber ein Vodafone Netlock Gerät versendet wurde. Diese Geräte werden von Sparhandy genau geprüft (auf Kratzer oder installierte Apps / Einstellungen etc.) und gehen dann an die Kunden, die z. B. ein Vodafone Netlock Gerät bekommen sollen und noch darauf warten. Das erklärt auch, warum es 1-2 User gab, die geschrieben hatten, dass bei Ihnen die Folie gefehlt hat, ansonsten aber alles in Ordnung war!


    So und nun zu den wirklich wichtigen Informationen!:


    Sparhandy fehlen aktuell 1400 Geräte. Betroffen sind hauptsächlich bzw. fast ausschließlich Vodafone und T-Mobile Geräte, da damit die Aktion am besten lief und diese Geräte ein Software-Branding und Netlock haben und von Apple (wie bekannt ist) derzeit schwer bis gar nicht lieferbar sind.


    Wenn jetzt jemand geschrieben hat sein Freund XYZ hat den Vertrag aber später gemacht und hat aber schon sein Gerät bekommen, dann wird es sich dabei in der Regel immer um EU-Ware gehandelt haben, die besser verfügbar war. Wie z. B. bei BASE Verträgen, wo die Geräte EU-Ware sind, dadurch ist der Wert des Gerätes auch höher, man muss anders kalkulieren und der Kunde zahlt somit auch ein bisschen mehr für das Gerät. Wenn Sparhandy da heute Kunden ein Gerät zukommen lassen wird, obwohl die erst später freigeschaltet wurden sind das wohl bedauerliche Einzelfälle.


    Und jetzt zum wohl wichtigsten Punkt bzgl. der Informationspolitik seitens Sparhandy, u. a. was den Liefertermin der iPhone 4 Geräte betrifft:


    Sparhandy hat HEUTE ein Schreiben per POST an alle wartenden Kunden rausgeschickt, in dem der Lieferzeitraum genannt wird!

    In diesem Schreiben wird stehen: zweite! Kalenderwoche 2011.

    Woher kommen diese Geräte? Bei Vodafone Verträgen kommen die Geräte direkt von Vodafone. Angeblich ist Sparhandy bei deren 1. Lieferung mit dabei.


    Warum erst so spät? Weil Apple dieses Jahr nichts mehr an Lieferungen zu Vodafone schickt, erst im neuen Jahr wieder. Bei T-Mobile Geräten habe ich nicht gefragt.


    In dem Schreiben ist noch eine kleine Überraschung bzw. es gibt noch eine kleine Überraschung. Angeblich nichts großes, nichts aufwendiges. Vielleicht gibts Weihnachtskekse von Sparhandy? :D . Das Ganze ist auch unabhängig von der Gutschrift der Grundgebühren ab dem 8. Werktag nach Freischaltung.


    Vodafone wird wohl fast bei jedem die Anschlussgebühr mit einziehen von 24,95 EUR. Das machen die immer so. Gutgeschrieben wird die den Monat drauf. Sollte das nicht der Fall sein kann man das durch eine einfache eMail an Sparhandy mit Kopie der Rechnung reklamieren und Sparhandy kümmert sich drum.


    Und jetzt sage nochmal einer Sparhandy informiere die Kunden nicht bzw. lässt sie im Regen stehen. Ich hoffe damit ist den meisten hier geholfen und das Wichtigste geklärt. Ist zwar traurig, dass wir nun doch noch so lange darauf warten müssen, aber so weiß man zumindest Bescheid und diese angespannte Diskussion hier sollte der Vergangenheit angehören.


    Um mir als zukünftiger iPhone Neuling die Wartezeit zu verkürzen, habe ich mir persönlich etwas einfallen lassen:


    Auf der Apple Seite einfach mal das Handbuch des iPhone 4 als PDF runterladen und schon mal bissle die Bedienung und Funktionen ansehen ;-)


    Download bei Apple gibt es unter:


    http://manuals.info.apple.com/…iOS4_Benutzerhandbuch.pdf


    Frohe Weihnachten Euch allen. Jetzt habt ihr jedenfalls Gewissheit und wisst worauf ihr Euch freuen könnt ;-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Hab am 10.12.2010 um 13:30 bestellt. Jedoch ist mein Vertrag noch nicht aktiviert.



    Bestellstatus (nach wie vor):
    Bei der Bearbeitung Ihres Mobilfunkantrages haben sich Rückfragen ergeben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.


    Es ging um die Portierung. Sie brauchten noch das Kündigungsschreiben vom Altanbieter.


    Wenn die Phones jetzt nach Aktivierungsdatum verschickt werden, ist das eine Frechheit.


    Kennt sich da zufällig jmd. mit aus? Alt-Vertrag endet zum 31.12.


    Ich gehe mal davon aus, dass die dann auch erst am 31.12. bzw. am 01.01. den Vertrag aktivieren.


    Viele Grüße
    Harry


  • Ich danke dir :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!