iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
    Moin ;-) Hat heute eigentlich jemand den Infobrief von Sparhandy erhalten


    bei mir kam auch weiterhin NICHTS!!! Und ich glaub auch nicht mehr dran das da noch ein Brieflein kommt nächste Woche.


    Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
    Hat das Unternehmen evtl. nochmal neue Erkenntnisse erlangt, was die Lieferung bzw. deren Zeitpunkt angeht und hat die Briefe deswegen erstmal nicht rausgeschickt?


    Wunschdenken, was? :D Auch da glaub ich nicht mehr dran :(


    Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
    Naja, frohe Weihnachten Euch allen ;-)


    wünsch ich dir auch ;) - ebenso ein iPhone-freies! :D

    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von EsferiQs09
    Ein Kumpel hat mit mir am 14.12 um gleicher Uhrzeit Vertrag abgeschlossen. Heute hat er Mail bekommen das sein Iphone zugeschickt wird und ich nicht! Komischerweiße warten hier noch leute die schon viel früher ihren vertrag abgeschlossen haben. Da sieht man ja das Sparhandy sehr "fair" ist!


    Sei doch froh. Alle die jetzt das Handy geliefert bekommen müssen sich mit Retourenware begnügen. Falls das Handy wirklich Mitte Januar oder eher Ende Januar kommt, ist das schon unverschämt. Ich tippe auf letzteres weil die ganzen Provider erstmal ihre eigenen Kunden beliefern und wohl danach erst Sparhandy. Hoffe dass mit der Gebührenerstattung und der Anschlussgebühr funktioniert reibungslos, weil langsam nerven die mich wirklich.


    Na ja, wenigstens sollte man sich über Weihnachten nicht kirre machen lassen. Frohe Weihnachten euch alle.

  • Gibt es Neuigkeiten?


    Ich habe seit mehreren Tagen nichts mehr von sparhandy gehört, genehmigt war mein Vertrag schon am 14.12.

  • mein iphone schwirrt seit dem 22.12. immer noch mit dhl express quer durch deutschland.. angeblich kommt es morgen.... der laden ist wegen weihnachten wohl im absoluten chaos gewesen..

  • Brief von Sparhandy war heuer in der Post!
    Mit im Brief war noch eine Prepaidkarte von MobileWorld mit einem Guthaben von 5€.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Brief von Sparhandy war heuer in der Post!
    Mit im Brief war noch eine Prepaidkarte von MobileWorld mit einem Guthaben von 5€.


    haha..schön noch mehr Provision mitgenommen :apaul:

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • ich hab noch immer keine post von sparhandy bekommen....und ich glaub da auch nicht mehr dran.

    Liebe Grüße

  • Bei mir gab es heute Post von Sparhandy.


    Ein Entschuldigungsschreiben in dem als Liefertermin "Mitte Januar" genannt wird.


    Außerdem eine Prepaid-Karte von MobileWorld mit 5 Euro Guthaben.


    Ist doch immerhin etwas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!