iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • @ flecko


    Ja der Blog ist nett, aber auch nur wenn die Kunden dort Fragen und Fragen gibt diese Dame immer gleiche Antworten. Aber wie schon von Yeti super auf den Punkt gebracht. Eigene Infos, von selbst, = Fehlanzeige. Und jetzt kommt nicht mit irgendeinem Brief der nicht alle erreicht hat. Infos dieser Spaßhandy-Fraktion ist eine Nullnummer.


    Und der Tenor dieses Artikels ist ja wohl auch ein Witz. "Praktikum zu vergeben" genau

  • Halli Hallo und ein gesundes neues Jahr im nach hinein,


    Ich glaube,das SH bis jetzt nur von denen bewertet wird,die alles andere als unsere
    Spaßphones bestellt haben.
    Wartet mal ab bis wir unsere Dinger letztendlich haben,dann wird sich wohl das Blatt etwas ändern.Schuld sind sie ja selber und das wird sich in der Shopbewertung nicht gerade gut machen.
    Auftrag erfüllt!-------aber wie!?! ;)

  • ukl:


    Zu den Hotline Kosten:
    Die Sparhandy Hotline ist auch ganz normal über eine Kölner Festnetznummer zu erreichen. Wer eine Flat o. ä. hat, zahlt da dementsprechend keinen Cent extra. Muss man halt nur wissen.


    Ansonsten gebe ich dir Recht. Im Normalfall hätte ich aufgrund der Umstände bzw. der in meinen Augen unzureichenden Informationspolitik dem Kunden gegenüber widerrufen, aber die Ersparnis bei dem iPhone macht eben um einiges geduldiger. Deswegen darf das trotzdem kein Freibrief sein, irgendwo gibt es Grenzen. Wenn die Kunden alle ihre Gutschriften kriegen und das iPhone irgendwann kommt sind die ja sowieso erstmal wieder für fast 2 Jahre ruhig. Dann kommen andere Angebote und neue Kunden, die sich hier dann auch wieder ausheulen wie doof das doch alles ist. Ändern wird sich aber nur wenig, da kaum einer widerruft. Geiz ist eben doch geil!


    Ich wollte auch erst ein anderes Angebot von einem anderen Händler hier im Forum in Anspruch nehmen und hatte noch eine Frage zur Rufnummernportierung, da die Hotline aber 3 Tage hintereinander immer besetzt war oder niemand ans Telefon ging hatte sich das dann erledigt. Bei der Sparhandy Hotline kam ich jedenfalls bislang immer durch.


    der_willinger: Ist das aktuelle Baseband. Der Jailbreak hat aber auch nur bedingt etwas mit dem Unlock zu tun. Denn Jailbreaken kannst Du auch dein 4.2.1 - im Moment noch mit Einschränkungen, was sich aber evtl. bald ändern kann.


    Worum es mir geht: Apple hat halt eine tolle "Zensurpolitik" und entfernt deswegen auch gerne einmal nützliche oder unliebsame Apps aus ihrem App Store, z. B. die Wikileaks App. Mit dem Jailbreak hast Du dann wenigstens die Möglichkeit, dir diese Apps über Umwege trotzdem zu installieren.


    Und der Jailbreak ist ja mittlerweile legal, zumindest in den USA, in Deutschland gibt es glaube ich noch keine klare Regelung. Soll aber wohl "geduldet" werden.


    Siehe: http://www.macwelt.de/artikel/…ch_in_deutschland_legal/1


    Der Unlock ist ja auch nur für die Leute interessant, die ihr iPhone frei für andere Netze machen wollen, was mir persönlich egal ist.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • ah ok danke, das wusste ich alles nicht...


    die einzige app, welches nicht im deutschen appstore gibt, die ich möchte, ist der "cloud browser" mit dem man flash seiten/spiele öffnen kann. im us appstore gibt es dieses programm zum downloaden.... aber extra dafür nen us appstore account "erstellen" mit falschen daten- moralisch sehr bedenklich (auch wenn diverse seriöse seiten darüber berichten).
    gibts denn sonst noch ne möglichkeit=? ohne jailbrake und ohne erlogenen account?

  • http://www.sparhandy.de/blog/p…eit-zu-vergeben/#comments


    <<- Bevor Fragen aufkommen wovon ich hier jetzt rede (bzw. schreibe):


    Hallo Diana, einen lieben Gruß zurück und auch einen Gruß an die restlichen Mitleser aus dem Sparhandy Team und danke für die ehrlichen Worte in Deinem / Eurem Blog ;-)


    Ich hoffe unser "Unmut" hier trägt damit nachhaltig dazu bei, dass ihr Euch bei euren nächsten Knalleraktionen vorausschauender dem Kunden gegenüber verhalten werdet. Denn jeder Besteller und Wartende (auch bei solch einer Aktion) trägt mit dazu bei, dass Eure Gehälter immer brav eintrudeln. Das Ganze ist ja auch in Eurem eigenen Interesse. Wer will schon verärgerte Kunden haben, die die nächsten Verträge aufgrund negativer Erfahrungen doch lieber woanders machen?


    Verbesserungsvorschläge für das nächste Mal:


    1. Die benötigte Lagerware besser und großzügiger kalkulieren!


    2. Den Kunden im Zeitalter des Internets und Social Media auf Eurer Homepage, Facebook, Blog usw. zeitnaher und umfassender informieren wenn es denn zu Lieferproblemen kommen sollte


    3. Schlimmstenfalls einen Bestellstop veranlassen (siehe Vodafone)


    4. Für die wartenden Besteller einen Lieferstatus-Infokasten auf die Homepage einbauen (siehe Vodafone)


    5. Vielleicht das nächste Mal nicht teure Briefpost einsetzen, die bei vielen nicht angekommen ist, sondern eine Info per eMail senden. Dürfte auch günstiger sein. Auch wenn das mit den Prepaid-Karten nett gemeint war.


    Und ich hoffe ihr fasst das nicht falsch auf, das ist keineswegs böse gemeint, sondern nur ein gutgemeinter Ratschlag. Ich war übrigens im Jahre 2005 schon Kunde bei Euch. Da lief aber alles glatt. Dieses Mal war es bislang für viele leider sehr chaotisch. Müsst ihr schon selbst zugeben, oder? Also, nichts für ungut.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • @ Yeti-Power
    Genau so solls aussehen!
    Mit so einem post kann man/können die auch etwas anfangen.
    Und das wird auch ganz sicher keiner als "böse gemeint" auffassen.

  • na klasse, hoffe die meinen neubestellungen damit. langsam sollte ja doch mal bewegung hier rein kommen. würd mich auch über nen offiziellen status auf der homepage von sh freuen, wo man mal sehen könnte was raus ist und in welchem auslieferstatus welche bestellungen sind....da hat vodafone echt was voraus :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!