iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
    Die anderen Kunden, die sich von Sparhandy die SIM-Karten nicht explizit angefordert haben und sofort freigeschaltet werden wollten, werden aber wohl trotzdem eine Rechnung einsehen können. Eben so um den 13.01. oder 14.01. dürfte die Online-Rechnung bei Vodafone sichtbar sein bei Freischaltdatum 10.12. - auch wenn die Kunden bisher nichts davon hatten.


    Danke YETI! Du bist hier der sachlichste und ahnungsvollste Poster von allen! Danke! :)


    EDIT: ich geh jetzt pennen. Gute Nacht an alle iPhone-Verrückten hier! Netter Haufen. :D

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Bevor hier die T-Mobiles amok laufen, die Vodafone Wartezeit ist nicht die selbe wie bei euch. SH kriegt regelmässig T-Mobile Geräte rein und der Rückstand soll auch nicht so groß sein wie bei VF. Mehr Infos müsst ihr bei der Blogdiana mal erpressen bzw mehr von euch finden um zu wissen welches Freischaltdatum momentan dran ist. :)

  • hab isch gerade meine Sendungsverfolgung erhalten von DHL - mein Ei ist unterwegs!!!!!


    ENDLICH!


    und für euch: ich drück den 30%-igern die Daumen das ihr spätestens zum WE ausgewartet habt und allen anderen, das die Lieferung jetzt ganze schnelle kommt und auch ihr in den genuss kommt.


    wie auch immer....ich bleib trotzdem noch ne Weile hier.... :D


    (so ein Mist, was? ;) )

    Liebe Grüße

  • Glückwunsch an my_wish! :D


    limemonkey


    Wir werden heute wahrscheinlich auch ne neue Info von Blogdiana erhalten.
    Dia Aussage "sporadisch" is mir ein bissl zu dünn.


    Gruss an alle,neuer Tag-neue Hoffnung


    ;)

  • Hi. Ich lese hier schon ein paar Wochen mit, erstmal danke für die Infos die man hier erhalten hat. Ohne diesen Austausch an Infos aus diesem Forum wäre man völlig aufgeschmissen gewesen. Ich gehöre wohl nicht zu den glücklichen 30%, die ein freies Gerät erhalten. Ich habe am 13.12 bestellt und wurde am 14.12 freigeschaltet, knapp daneben. Da der aus dem Brief angekündigte "gesicherte" Leifertermin Mitte Januar ja anscheinend gar nicht so gesichert zu sein scheint, habe ich mich persönlich jetzt schon mal auf den Februar eingerichtet. Wäre natürlich schön, wenn es eher klappen würde, aber ich glaube ich werde noch einige Wochen Tee trinken müssen.


    Herzlichen Glückwunsch an die 30%, viel Spaß mit dem iPhone. An den Rest: Ich mache mal Tee!!


    Bis denne

  • HI,


    spart euch mal die Glückwünsche ;)
    Ich glaube erst an die 30% wenn ich es schwarz auf weiß in der Hand habe.


    gruß
    rodi75

  • Moin 8-)


    Hier mal ein paar Informationen zu der 30% Lieferung. Bitte erstmal unter "Gerüchte" verbuchen, da diese Infos bislang weder im Sparhandy Blog noch hier zu lesen sind.


    Sparhandy hat wohl gestern abend eine eMail vom Lieferanten bekommen, dass bis Ende dieser Woche die von Sparhandy erwähnten ca. 30% der Vodafone Geräte für die Wartenden eintrudeln sollen. Die Geräte kommen anscheinend sogar aus mehreren Ländern, da man sich diese Geräte wirklich "zusammensuchen" musste. Damit werden (wie schon bekannt ist) die 16GB Geräte Kunden bis zum Freischalttermin am 13.12. abgedeckt. Steht hier auch paar Seiten vorher irgendwo.


    Mal etwas zu dem Versand: Sparhandy bekommt jetzt bis Ende der Woche immer mal wieder kleinere Lieferungen.


    Dementsprechend hat Sparhandy zum jetzigen Zeitpunkt diese Geräte noch nicht. Das also ab Dienstag, sprich heute, schon Geräte in den Versand gehen ist sehr sehr unwahrscheinlich, eher quasi unmöglich. Dementsprechend wird es mit dem Versand erst richtig zum Ende der Woche losgehen, evtl. sogar erst am Anfang nächster Woche. Womit zumindest für diese 30% der "gesicherte" Liefertermin Mitte Januar gehalten werden kann.


    Für die Vodafone Deluxe Aktion war eigentlich keine freie Ware vorgesehen, dass ist also für alle, die jetzt zu den 30% gehören ein Glücksgriff. Die späteren Kunden werden sich deswegen wohl mit einem Netlock anfreunden müssen.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Danke für die Info, Yeti! :top:


    Ich persönlich könnte auch mit einem gelockten iPhone sehr gut leben, weil ich es eh mit dem VF-Vertrag nutzen werde. Aber ich sag zu einem lockfreiem iPhone natürlich auch nicht nein. :)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Bitte, kein Thema 8-)


    Sparhandy hatte vor Dezember bzw. vor dieser Aktion wohl vorher auch schon bei Vodafone Verträgen freie Geräte weggeben.


    Wer nun also ein freies Gerät bekommt, kann nach Aktivierung mit Vodafone Karte über iTunes zur Sicherheit vielleicht nochmal eben die MMS und APN Einstellungen überprüfen, ob sie so auch im Gerät stehen. Das sollte auch bei freien Geräten der Fall sein. Aber Kontrolle ist besser, man weiß ja nie :D


    http://www.youtube.com/watch?v=00_UwT_-tvg

    ...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!