iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • looool, scheinbar steh ich noch immer im System bei SH drin, soweit is mein Widerruf wohl doch noch nicht, ich hab nämlich auch den 30% Newsletter bekommen, ich hoffe nicht das Sparhandy mir nun Ende der Woche 2 32GB Geräte zuschickt die ich dann wieder wegschicken muss.
    Obwohl ich könnte doch die 'Annahme einfach verweigern oder?

    Liebe Grüße

  • Haben hier im Forum wirklich alle Vodafone-Besteller diese mail bekommen? Ich habe bis jetzt keine erhalten...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original geschrieben von flecko
    Haben hier im Forum wirklich alle Vodafone-Besteller diese mail bekommen? Ich habe bis jetzt keine erhalten...


    Ja, ich hab sie.



    Sicher, dass du im Spam-Folder nachgesehen hast?

  • Zitat

    Original geschrieben von flecko
    Haben hier im Forum wirklich alle Vodafone-Besteller diese mail bekommen? Ich habe bis jetzt keine erhalten...


    willst du meine haben? ich brauch sie ja nicht mehr! :D :p

    Liebe Grüße

  • Ich hab auch nichts bekommen, Spamfilter ist sauber.
    Der Brief kam auch nicht an "damals".


    Wenn die nur 30% von den Kunden meinen die auch die o.g. Schreiben bekommen haben wird es ein großes Erwachen geben, weil die nur mit einem Bruchteil der Kunden "rechnen".

  • Hey, jetzt muss ich mich doch auch mal melden (bisher war ich ja nur Leser):


    Ich warte auch seit dem 14.12.2010 auf mein iPhone. Ich hätte das Teil auch lieber sofort in den Händen gehalten, aber naja, so schlimm ist es nicht, da mein alter Vertrag noch bis März läuft und ich davon ausgehe, bis dahin das IPhone auch geliefert bekommen zu haben.


    Ich gebe aber allen, denen jetzt wieder der Kragen platzt einen ernst gemeinten Rat: Bitte widerruft eure Bestellung! Wem die Warterei zu lange dauert, der soll bitte zu O2 oder VF und da das Teil holen. Das Angebot bei Sparhandy war echt super und ich nehme an, dass das so schnell nicht wiederkommen wird. Deshalb bin ich auch gerne bereit zu warten.
    Nochmal: Wer keine Lust auf das Warten hat, soll schnell widerrufen und hier nicht Stunk machen.


    Ich persönlich glaube, dass die Leute bei Sparhandy gerade echt keinen leichten Job haben und beneide diese nicht (Nein, ich bin wirklich keiner von denen).


    Außerdem: Ich glaube nicht alles, was hier im Forum geschrieben wird. Wenn Jemand behauptet erst später bestellt zu haben, aber sein Phone schon in den Händen zu halten, dann glaube ich das erstmal nicht. Es gibt viele Leute, die hier einfach etwas "Feuer" machen wollen und Sachen behaupten, die nicht stimmen (das mit dem gejailbrekten Handy sehe ich ebenso).


    Also bitte: Cool down und weiter warten!


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Quaresma
    Sicher, dass du im Spam-Folder nachgesehen hast?


    Argh... Du hast recht, dort ist sie gelandet (wie auch die Bestätigungsmail zum Newsletter)... ist nicht so einfach, bei Gmail den Spamordner zu finden... ;)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • I-Phone 4 16GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 13.12.2010


    nun..sind jetz die leute, die ihre bestätigung am 13. bekommen haben auch dabei, oder nicht? :confused:

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von freelixi
    Es gibt viele Leute, die hier einfach etwas "Feuer" machen wollen und Sachen behaupten, die nicht stimmen (das mit dem gejailbrekten Handy sehe ich ebenso).


    danke habe deinen Tip letzte Woche schon angenommen und widerrufen ;)
    Aber mal im Ernst, so wie ich das rausgelesen hab, von dem User der den Jailbreak aufm iPhone hatte, wusste er mit dieser Datei oder sonstiges erst gar nichts anzufangen. Erst nachdem er hier aufgeklärt wurde, wußte man von dem Jailbreak. So seh ich das zumindest. Oder warum sollte derjenige dann Müll erzählen?!


    gut klar, vielleicht bin ich zu naiv (bin ja auch weiblich :p ) aber ich glaub schon das die Leute sich hier nicht einfach was aus den Fingern saugen. Und das unabhängig User hier erzählen das ihre iPhones verschickt wurden, die nach dem 10.12. freigeschaltet wurden....weiss nicht warum man das nicht glauben sollte. Wie auch immer, dann bin ich hier eben naiv und glaub den ganzen Kram.


    Auch wenn mir das jetzt nach meinem Widerruf eigentlich schnuppe sein sollte, aber ich bin dennoch noch gerne hier und die Leute sind mir auch hier irgendwie ans Herz gewachsen durch die gemeinsame Warterei, deshalb würde ich schon noch gerne mitlesen wie es weitergeht und eben auch mal senfen! ;)


    So musste mal raus!

    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von EY-
    I-Phone 4 16GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 13.12.2010


    nun..sind jetz die leute, die ihre bestätigung am 13. bekommen haben auch dabei, oder nicht? :confused:


    dachte, dass vodafone immer nur dienstags und freitags freischaltet?! aber du solltest dabei sein, da im blog stand, dass man alle bis 13. abdecken kann...


    hab die mail nun auch bekommen. sie ist auch im spam filter gelandet! anscheinend weiß mein postfach was man (momentan) von sparhandy halten sollte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!