iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Ich bin nicht besonders klug, sondern lese halt was die gute Diana im Blog schreibt. Und das wurde hier nun schon mehrfach diskutiert... O-Ton ausm SH-Blog vom Montag: "Diese Woche werden wir mit Versand der freien Vodafone-Ware beginnen." Und am Freitag schrieb Diana: "Mit etwas Glück werden wir mit dem Versand am Dienstag beginnen. Vodafone selbst hat die Ankündigung des fixen Liefertermins auf nächste Woche verschoben." Das steht so ähnlich auch im Newsletter, der gestern rausging.


    Fakt ist also, dass sie diese Woche beliefert werden. SH hat nie gesagt, dass sie am Montag oder Dienstag die iPhones reinbekommen. Laut einem gut informierten User hier soll SH übrigens angeblich morgen oder übermorgen beliefert werden.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • okay, dann hab ich das wohl falsch raus gelesen. bin davon ausgegangen, dass die die geräte haben und nur auf das freigabekommando warten....naja, dann heißt es wohl weiter abwarten und tee trinken....

  • nochmal zu dieser Drittanbietergeschichte bei o2:
    ich hab gerade auf der o2 Seite mal gestöbert, es gibt dort ein Ideenportal, wo Kunden halt neue ideen eintragen können, unter anderem halt auch dringenst die Sperrung von Drittanbietern. sogar soll Akte auf Sat1 schon darüber berichtet haben, auch das VF oder T-M. das kostenfrei sperren lässt nur o2 sich wohl quer stellt.
    Bei dem Thema scheint man da echt auf taube Ohren zu stossen! :(


    Ich bin aber froh das ich wenigstens hier davon lese, hatte ich bisher nie gehört und bin nun gewarnt, und so lang o2 das nicht sperren lässt muss ich halt aufpassen. Muss das nur auch nochmal an meinen Mann weitergeben...

    Liebe Grüße

  • Also wenn ich mir das alles so durchlese, auch im SH Block, dann fasse ich das schon etwas anders noch auf. Aber das ist ja bei jedem unterschieldich. Wäre ja auch schlimm wenn man nichts weiter interprätieren kann, als das was irgendwo Wort für Wort steht.

  • Stimmt schon, man kann vieles aus dem Blog interpretieren. Für mich stellt sich es so dar, dass SH nun ne gewisse Menge an Net-Lock-freien iPhones verschicken darf, die sie aber durch VF beziehen (wegen des Spruchs "Liefertermin durch VF fix nächste Woche").


    Ich bin ja auch ungeduldig... aber ganz realistisch gesehen, rechne ich mit Lieferung Anfang nächster Woche. Wenn früher, dann besser. :cool:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • @ Flecko


    Zitat:


    Oh Mann... entweder können oder wollen es manche nicht verstehen. SH hat die Lieferung noch nicht, sie kommt diese Woche aber bei denen rein. Erst dann kann SH versenden. Und sowas kann man SH auch nicht anlasten...


    Also manchmal krieg ich den Eindruck, manche kapieren Logistik nicht mal ansatzweise... SH backt ja die iPhones schliesslich nicht, sondern wird von Lieferanten beliefert.



    Wenn du mit deiner sagen wir mal monatlichen Zahlung in Verzug gerätst ist dem Provider oder Anbieter das auch sch... egal ob du daran schuld trägst oder nicht.
    Wir haben alle unsere Leistung zum Vertrag erfüllt, egal ob das Gerät verdammt günstig war oder nicht!Also bringt es nichts ,sich drüber aufzuregen. Ein Hinweis zum betreffenden Text würde es auch tun. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von flecko
    Stimmt schon, man kann vieles aus dem Blog interpretieren. Für mich stellt sich es so dar, dass SH nun ne gewisse Menge an Net-Lock-freien iPhones verschicken darf, die sie aber durch VF beziehen (wegen des Spruchs "Liefertermin durch VF fix nächste Woche").


    Ich ging immer davon aus dass der Spruch für die restlichen iPhones mit VF Lock galt und die 30% extra von SH selber bzw deren Lieferanten aus ganz EU zusammen gekratzt werden.... Wie gesagt, manchmal lassen die Aussagen (zu-)viele Deutungen zu.


    Wegen der drittanbieter-bezahl-geschichte. Ich glaube nicht dass es so ein Problem auf dem iPhone darstellt. Im Appstore habe ich von so einem Abzockprogramm noch nicht gehört und auf dubiosen Webseiten klicke ich schon mal sowieso keine Werbebanner.

  • 12. Januar 2011 at 11:00 | Diana


    Nochmal kurz zur Vodafone- Problematik ( wird, wie ich sehe, an anderer Stelle fleißig diskutiert )
    Wir bekommen freie Ware für 30 % der wartenden Vodafone-Kunden. Die Freigabe(!) für den Versand dieser Ware haben wir, Ware ist angekündigt und wird dann umgehend (!!!) versendet. Die Ware bekommen wir nicht von Vodafone direkt.


    ahja....sie scheint mit zu lesen ;-))

  • OK, ich entschuldige mich für meinen agressiven Ton! :)


    Warten wir einfach mal ab, wann SH endlich liefert... ich persönlich rechne seit der 30%-Aussage vom Freitag schon die ganze Zeit mit Anfang nächster Woche. ;)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!