iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • ne einmal noch kurz off-topic: also meint ihr das ist gar nicht so schlimm?
    bin nu echt gerade wieder am überlegen....
    angenom,men man hat irgendwo draufgeklickt und soll für rgendwas zahlen,
    kommt man da gut wieder raus oder muss man in den sauren Apfel beißen und zahlen?


    und noch ne 2. kurze off-topic frage (sorry!) - vielleicht ne blöde frage, aber die apps die man installiert, werden die auf SIM oder Handy gespeichert? :confused:

    Liebe Grüße

  • Also wegen diesem Drittanbieterkram gleich zu widerrufen find ich auch etwas paranoid! Du wechselst deshalb extra zu VF?? *kopfschüttel*
    Da wär mir die Zeit mit dem widerrufen, evtl. per Einschreiben, rumärgern wenn es nicht klappt, neu informieren, neuen Vertrag machen, wieder warten... echt zu schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von my_wish
    und noch ne 2. kurze off-topic frage (sorry!) - vielleicht ne blöde frage, aber die apps die man installiert, werden die auf SIM oder Handy gespeichert? :confused:


    handy

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
    gerade Versandbestätigung von DesignSkins erhalten



    Prima, bei mir soeben auch. Muss sich aber erstmal unbeklebt hier ausbreiten. :D

  • my_wish:


    Deswegen würd ich mir den Stress auch nicht machen. Klar ist das von o2 nicht fair, ich schätze schon das sie es technisch könnten (T-Mobile und Vodafone können es ja auch), aber es eben nicht wollen. Pass halt einfach ein bisschen auf, auf welchen Seiten du surfst und welche vermeintlich kostenlosen Apps du dir installierst. Und sollten da Banner aufploppen dann klick halt einfach nicht drauf. Klar man kann immer mal abrutschen oder aus Versehen wo draufklicken und klar ist das Abzocke. Aber ich schätze dich nicht als so naiv ein, dass du gleich sofort auf alles klickst was dir da entgegenkommt ;-)


    Apropro zum Mobilen Bezahlen bei Vodafone: Vodafone hat es bei mir schon umgestellt.
    Ihr Status: Vodafone Mobiles Bezahlen ist nicht aktiviert 8-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • hihi, schon erstaunlich wie ruhig es im blog geworden ist, seitdem wahrscheinlich alle vor ihrem mailprogramm sitzen und die f5 taste drücken...;-)) ich werd dann mal weiter arbeiten und heut auf heut abend hoffen, dass ne mail in der box ist. bis später

  • my_wish: Die Netzbetreiber suchen sich beim Drittanbieterpayment die Geschäftspartner ganz genau aus. Bei Vodafone ist die Liste der Anbieter recht überschaubar (Jamba): https://www.vodafone.de/jsp/m3p/vdrlist.jsp ...wie gesagt, die Gefahr von PremiumSMS ist deutlich grösser als von diesem Dienst. Das über ein paar Banner zufällig drauf gestoßen erzählen die Kinder gerne Ihren Eltern wenn die Rechnung kommt ;-)


    Die Anwendungen werden bei allen Telefonen nicht auf der SIM sondern auf dem Handy (oder Speicherkarte) gespeichert. Auf der SIM ist lediglich genug Platz für paar hundert Telefonnummern.

  • ebenfalls Ärger mit Sparhandy


    Hallo! Mit geht es genauso und ich werde jetzt aktiv. 1-2 Wochen Verzögerung ist ok - aber jetzt wird es mir zu bunt. Ich habe Anfang Dezember ein iPhone mit Vertrag bei Sparhandy bestellt und das gleiche Resultat wie bei Euch:


    Bei Sparhandy das iPhone + Vertrag bestellt --> Vertrag seit Wochen aktiv, KEIN HANDY GELIEFERT


    Kundenservice: Absolut inakzeptabel, schwerer zu erreichen als der Papst und wenn man an der Hotline jemanden erreicht wird man absolut unfreundlich behandelt. Ich kann zwar nur von mir sprechen. Aber so etwas ist mir wirklich noch nie passiert. :flop:



    Nach den Ärgernissen habe ich nun im Internet recherchiert, fühle ich mich bestätigt und bin extrem verunsichert:


    -> Gibt es einen "Königsweg", wie ich stornieren kann? Ist es überhaupt rechtlich zulässig den Vertrag zu aktivieren und das Handy wochenlang nicht wie versprochen zu liefern?


    -> Was passiert, wenn Sparhandy insolvent geht? Der Jahresabschluss von 2009 von Sparhandy wurde noch nicht veröffentlicht, obwohl dies schon der Fall sein müsste.


    -> Schlussendlich scheint Sparhandy auch an weiteren Stellen unsauber zu arbeiten. Sparhandy erschleicht sich scheinbar positive Bewertungen, um so seine Kunden zu "blenden". Leider habe ich mich auch von den geringen Kosten des iPhone blenden lassen. Folgendes habe ich hierzu bei ciao gelesen: Skandal: Sparhandy erschleicht sich gute Bewertungen bei Ciao... - das schafft nicht unbedingt Vertrauen...


    Danke für Eure Antworten, Eure Claudi.

  • Heyy,


    für alle die zu denn restlichen 70% gehören hab ich eine gute Naricht (bin mir aber nicht sicher ob es stimmt).Naja ich hab Sparhandy eine Mail geschrieben wo ich gefragt hab wann die restlichen 70% beliefert werden (wo ich auch dazu gehöre)...


    Die Antwort hieß:


    Da Ihr Antrag am 21.12. freigeschaltet wurde, zählen Sie leider nicht zu den 30%.
    Die Lieferung an Sie erfolgt bis spätestens Ende Januar.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Sparhandy Team



    Das heißt dann wohl das die 70% nicht mehr so lange warten müssen :) .


    Hoffentlich stimmt das auch...=)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt =)


  • Man, macht mich das glücklich- eventuell nur noch 17 Tage warten, nachdem ich schon seit 30 Tage warte :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!