iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • also ich bin über den link von sparhandy zur sendungsverfolgung gegangen, dort liegt mein paket schon in erfurt ( nur noch 40 km). wenn ich über die andere seite gehe, liegt es in berlin ( obwohl es über den original link nie in berlin war). weiß nu auch nicht, was ich machen soll.... wäre montag auch nicht daheim. also hoff ich noch ein bißchen, dass die bei mir heut auch liefern.....

  • Ich hab jetzt auch gerade ein bisschen Schiss, dass es in dem Bremer Lager da sich der normale DHL geschnappt hat und eben evtl. doch noch heute zustellt. Leider bekomme ich Samstags erst sehr spät Post so um 14 Uhr. Mist. Ich trau den Aussagen bzw. der Sendungsverfolgung nicht.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Hahahaha, habe soooooooooo nen Hals!!!!! Paket darf ich nicht ausliefern, weil Geburtsdatum falsch. Hohoho. :mad: :mad: :mad: Ich könnte Amok laufen, echt!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von medusa2904
    also ich bin über den link von sparhandy zur sendungsverfolgung gegangen, dort liegt mein paket schon in erfurt ( nur noch 40 km). wenn ich über die andere seite gehe, liegt es in berlin ( obwohl es über den original link nie in berlin war). weiß nu auch nicht, was ich machen soll.... wäre montag auch nicht daheim. also hoff ich noch ein bißchen, dass die bei mir heut auch liefern.....


    Moin an alle


    Das wäre dann DHL Lager Ichtershausen,is auch nur 50km von mir! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Triccy
    Hahahaha, habe soooooooooo nen Hals!!!!! Paket darf ich nicht ausliefern, weil Geburtsdatum falsch. Hohoho. :mad: :mad: :mad: Ich könnte Amok laufen, echt!!!!



    Ich kann mich richtig in deine Situation reindenken, Kopf hoch! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von medusa2904
    jupp, ichtershausen ist dann noch ein stück weiter für mich :-(



    naja vielleicht 10-15 km :top:

  • Hab gerade angerufen, PostIdent wird geändert und an DHL versendet. Hoffentlich darf ich mein Paket dann am Mo abholen. Der Gau wäre: Das Paket wird erstmal zurück versendet und ich muss erneut warten während die mein Handy zwischenzeitlich weiter geben. Der DHL-Fahrer war auch so ein Früchtchen, total unverschämt, weiß der Geier warum das nicht unser Standardfahrer war, mit dem versteh ich mich super und ich wette der hätte wegen dem Scheiß Geburtsdatum nicht rumgemacht. Und das beste: Ruft in der DHL-Zentrale mit nem Iphone an. :mad: :mad: :mad: Ist dieser SCHEIß Sparhandyvertrag denn verflucht!!!!????


    EDIT: Da freut man sich den ganzen Tag wie ein Kind, es ist Sa, man hat Zeit das Paket steht im Hausflur und dann der nächste Tiefschlag. So nah und doch so fern.

  • so nah und doch so fern??? cooolllllllllllllllll subway to sally grins.... naja, scherz beiseite, kann voll mitfühlen, da du bis jetzt auch noch die einzigste warst, die heut beliefert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!