Qualität wie tipp-ex, aber günstiger?

  • tipp-ex pocket mouse kostet so meistens um die 2,99 EUR.


    Ich habe schon einige günstigere Ausprobiert. Die billigsten von PfennigPfeiffer waren völlig unbrauchbar. Die von mcgeiz (connor) gehen für einfache Spuren, wenn man aber mehrere nebeneinander machen muss zieht er die Korrekturfolie selbst wieder ab.


    So zufrieden wie mit tipp-ex pocket mouse war ich noch bei keinem anderen.


    Deshalb hier die Frage, gibt es die tipp-ex pocket mouse noch unter einer anderen (Billig)Marke zu einem günstigeren Preis?


    Oder gibt es ähnlich Produkte die günstiger sind und die gleiche Qualität bieten?

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von bundy82
    Mit Tombo Correction Tape (Mono CT-YT4) bin ich sehr zufrieden. Liegt zudem besser in der Hand.


    dieser Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Ich nutze diese Abroller (4.2 mm, 10m Bandlänge) seit Jahren auf Arbeit und bin sehr zufrieden damit.


    Gruß
    Heiko

  • Wir haben hier im Geschäft "Pritt Correct-It" compact, 4,2mm 8,5m .
    Sind von der Qualität her gut, auch neben-/übereinander ohne Probleme.


    Sind aber vermutlich auch nicht billiger als die Tipp-Ex wenn man auf den Meter umrechnet.


    Gruß MMG

  • Zitat

    Original geschrieben von bundy82
    Mit Tombo Correction Tape (Mono CT-YT4) bin ich sehr zufrieden. Liegt zudem besser in der Hand.


    das ist das beste correction tape, das ich kenne... würde nie mehr ein anderes anschaffen.


    preis: ca. € 1,30 für 10 mtr.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von mmg
    Wir haben hier im Geschäft "Pritt Correct-It" compact, 4,2mm 8,5m .
    Sind von der Qualität her gut, auch neben-/übereinander ohne Probleme.


    kann ich auch empfehlen. arbeite auch in einem bürofachmarkt ;)

    Cellmapper: Boomi85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!