Nokia N8 Netverbindung erforderlich. Zugangspunkt jetzt definieren

• Hallo,

also ich habe das N8 mit Base Internet Flaterate jetzt kommt ständig diese Meldung Netverbindung erforderlich. Zugangspunkt jetzt definieren? Das ist ziemlich nervig.

Unter Einstellungen Verbindungen Einstellungen habe ich folgendes

In WLAN wechseln Nur bekanntes (wegen WLAN zuhause)

Datennutz. in Heimnetz automatisch

Bei Ziele Internet 2 Zugangspunkte Wlan Priorität:1 Base WAP Priorität:2

Jetzt meine Fragen

1. Kann ich heraus finden welches Programm da ständig ins Internet will?
    Widgets auf der Startansicht sind offline
    Bei Karten habe ich Bestimmungsmethode Netzbasiert deaktiviert

und eigentlich sind sonst keine Programme geöffnet werden zumindest nicht angezeigt.

2. Wenn jetzt die Programme die ins Internet wollen unbedenklich sind wie stelle ich es ein das die blöde Meldung nicht ständig kommt.

Gruß

Danke für Hilfe

• Die Netzbasierten Bestimmungsmethoden kann man nicht in den Einstellungen von Maps beeinflussen, vermutlich stimmt hier was noch nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• scheint einiges nicht zu stimmen bei dem teil.

ist wie bei mir gehe über welan rein zeigt mir das er verbunden ist. und nix geht.schon ärgerlich

habe LRS na und

• Kann es sein, dass Du deinen UMTS-Zugangspunkt umbenannt hast?

Hatte das Problem auch. Ursprünglich hieß er "m-load E+ internet GPRS", dann habe ich ihn einfach "Base Internet" genannt - und schon tauchte Deine Frage jedesmal auf. Nachdem ich ihn wieder zurück benannt hatte, lief es wieder ganz normal...

• ja und was sol ich da nun machen ,kannst mir das bitte mal genauer erklähren.danke dir

habe LRS na und

• Oh sorry, Mariosch. Ich hatte mich auf die Frage von Theoden bezogen. Zu Deinem Problem weiß ich leider auch nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!