Bestellt nur die verträge, macht es soweit fertig und es mir per Mail oder Fax. Habe gestern die Geräte bestellt.
Bei der cashback Aktion soll nur die Rechnungs Datum relevant sein.
wir Zahlen aus! Fix Kosten 480€ Auszahlung 550,- Euro!Samsung 40C6000 für 645€
-
-
-
Oke, also dreimal den normalen Tarif bestellen und in der Mail angeben, was man haben will bzw. auf das Angebot hier hinweisen?
MFG
Timba
-
@Handybund:
-------------So, 2. Versuch - zum Thema "AG frei" hätte ich gerne Genaueres gewusst:
Wird diese von MD von vornherein gar nicht oder zuerst berechnet und dann (hoffentlich) wieder auf einer der folgenden Rechnungen gutgeschrieben?
Ersteres wäre mir natürlich lieber, da es bei solchen nachträglichen Gutschriften unabhängig vom Provider ja leider immer wieder zu Problemen kommt.
Falls doch Zweiteres zutrifft: Wie zuverlässig hält sich MD an derartige Angebote?
Grüße,
mANoLo -
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Bestellt nur die verträge, macht es soweit fertig und es mir per Mail oder Fax. Habe gestern die Geräte bestellt.
Bei der cashback Aktion soll nur die Rechnungs Datum relevant sein.Ja stimmt - Rechnungen, die bis zum 19.12. ausgestellt sind, können daran teilnehmen ... das wird bei euch auch definitiv der Fall sein?
Auch wenn die Vertragsbestätigung nun doch nicht mehr bis Morgen fertig wird?!Bietet ihr denn nur diese Option an? Sonst steht auf den Teinahmenbedingungen, dass der Rabatt direkt vom Händler bei Zahlung gewährt werden kann - wäre mir persönlich natürlich lieber, da ich dann nicht hinter Philips und dem Geld hinterher laufen muss
[QUOTE] Wird diese von MD von vornherein gar nicht oder zuerst berechnet und dann (hoffentlich) wieder auf einer der folgenden Rechnungen gutgeschrieben?
Laut anderer Erfahrungsberichte: Wird auf der ersten Rechnung berechnet und dann bis zur 3. Rechnung wieder gutgeschrieben ... manchmal klappt es, manchmal muss man hinterher telefonieren - so ist das leider mit MD -
@handybund:
Herculars stellt eine gute Frage, da stelle ich mich mit an...:-)
-
Is ruhig geworden! Schon Urlaub?!

-
Zitat
Original geschrieben von herculars
Is ruhig geworden! Schon Urlaub?!
Deutschland versinkt im Schnee, Handybund.de in der Flut der Vertragsunterlagen - naja, beides ist weiß...
PS: Herculars, dank Dir für Deine Info bezügl. der AG-Thematik.
Grüße,
mANoLo -
nein bin noch hier

Also wie schon am anfang beschrieben, werden die Anschlussgebühren gleich in der ersten Rechnung Gutgeschrieben.
in der Willkommensbrief steht es zwar drauf, aber in der Rechnung nicht. :top:
hat schon jemand eine Rechnung bekommen??? wenn ja kann er ja es hiermal posten.
wer die Philips Geräte bestellen möchte, soll es noch heute tun bitte.
einfach 3x Free Tarif bestellen, und rest mache ich fertig.laut auskunft von Timba69 kann man die nachhinein einreichen.
-
Neue Aktion
Flat M O2 oder Eplus mit eine Auszahlung in Höhe von 480,- Euro.
Tarif Highligt:
- Netzintern Flat
- Festnetz Flat
- Internet Flat dazu buchen nur 9,95 Euro (optional und Monatlich Kündbar)
- Auszahlung 4-6 WochenT-T Push:
- 3 Monate Grundgebührbefreiung (Befreiung tritt erst in den ersten 6 Monaten)
- Anschlussgebührbefreiung ( gleich auf der 1. Rechnung) -
Philips 47PFL3605 47" nur für 505,- Euro
Hallo Leute,
so noch ein Advent Angebot.
Achtung das Angebot gilt nur bis heute 18 Uhr.Philips 47PFL3605 (119cm Diagonale)+ 2x Free 10 Vertrag + Einmalig 25,- Euro Zuzahlung
bitte die Bestellung über die seite tätigen. 2x Free 10 Tarif als Bestellung reicht aus, werde es dann manuell abändern.
24x 20 Euro = 480 €+ 25 €= 505,- €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!