wir Zahlen aus! Fix Kosten 480€ Auszahlung 550,- Euro!Samsung 40C6000 für 645€

  • Wäre interessant jaa aber damit soll er noch bis morgen abend warten :D


    Manchmal ist es doch gut in Hannover zu wohnen :)

  • Die obligatorischen Fragen:


    1. Werden bewusst unerkannt Optionen gebucht? Sollte dies seitens MD geschehen, kann man sich an euch Zwecks Reklamation wenden? Die Hotline ist teuer und meist nervig.


    2. Wird die AG nicht berechnet, oder wieder nach mehreren Rechnungen erstattet? Letzteres kann ein langwieriges Hinterherlaufen bedeuten und bei MD eine Menge Nerven kosten.


    Noch ein kleiner Nachtrag:


    Habe selbst bereits 2 MD Verträge. Meint ihr ich kann es 4x versuchen? Was, wenn Verträge nicht durchgehen, storniert ihr dann den Rest?

  • „Neverlook“ — Igitt!


    Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Neverlook natürlich


    Sind die Teile so häßlich? :D :D :D

  • Wieviel Iphones hast du denn vorrätig?Ich würde es gern nächste Woche abholen evtl kann ich es auch diese Woche schaffen.


    Wie siehts denn mit der Garantie bzw. Gewährleistung für das Iphone aus?


    Und was ich nicht ganz verstehe,was meinst du mit "für 570 ist es deins, es sei denn du vergisst die Kündigung zu schicken"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nischy
    Wieviel Iphones hast du denn vorrätig?Ich würde es gern nächste Woche abholen evtl kann ich es auch diese Woche schaffen.


    Wie siehts denn mit der Garantie bzw. Gewährleistung für das Iphone aus?


    Und was ich nicht ganz verstehe,was meinst du mit "für 570 ist es deins, es sei denn du vergisst die Kündigung zu schicken"?


    ist doch ganz einfach:


    24 x 10 = 240 pro Karte x 2 = 480
    + 90 fürs gerät und schwupps biste
    bei 570 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!