ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das Einsparen von Traffic ist natürlich mein erster Gedanke gewesen.
ein inaktiver user verursacht sowieso kein traffic, da brauchst du ihn nicht löschen....:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das Einsparen von Traffic ist natürlich mein erster Gedanke gewesen.
ein inaktiver user verursacht sowieso kein traffic, da brauchst du ihn nicht löschen....:D
Karsten, diesen erledigten Thread rauszukramen, um das beizutragen, war natürlich dringend notwendig
.
In diesem Sinne: Das Thema ist durch und ich wüsste nicht, was es noch hinzuzufügen gibt.
ich fänd´s ok, inaktive User nach einer Zeit zu deaktivieren. Habe mich selbst schon oft irgendwo registriert, wo ich dann doch nicht wirklich aktiv wurde. In diesen Fällen habe ich mich dann meist über eine Deaktivierung gefreut (man denkt oft nicht mehr dran, dass man irgendwo mal "unterschrieben" hat). Allerdings sollte die Möglichkeit bestehen, sich mit dem gleichen Namen wieder anzumelden, wenn man "nur" wegen Inaktivität gekillt wurde.
Ob das alles Kosten spart weiss ich nicht. Aber es dürfte auch keine Kosten verursachen, oder?
d@niel
sorry wegen der "thread-hochholung" ![]()
Warum deaktivieren?
Man kann doch z.B. alle Infos (News usw.) abbestellen und merkt nicht mehr das man Mitglied ist.
Ich bin auch in anderen Foren registriert und besuche diese kaum noch, das ich da Mitglied bin stört mich nicht die Bohne.
Warum so viele Gedanken über eine Kleinigkeit machen ![]()
cu
Thomas
Also löschen finde ich nicht sehr toll. Um was gegen die User zu machen die sich überall anmelden und dann nicht nutzen oder es schlichtweg vergessen haben das sie dort registriet sind würde doch einfach eine mail reichen ´mit der frage ob sie noch daran denken das sie z.B. im TT registriert sind.
Meine Meinung:
Nicht löschen, sondern erinnern!!!
MaX
Miene Meinung: Das Thema ist durch, gegessen und erledigt.
Durch ewiges Hinterherdiskutieren ändert sich daran nichts! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!