Verwunderung über E+

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    War wirklich ein cleverer Schachzug von E-Plus, 1994 den Netzaufbau im Osten zu forcieren. Noch heute danken treue Fanboys aus der Zone :)


    Was willst du schon wieder mit o2?


    Hier geht es um den mittlerweile äußerst bescheidenen Service von E-Plus. Keiner hat hier o2 erwähnt, auch ich nicht. Für dich scheint o2 ein rotes Tuch zu sein :rolleyes:


    Meine Güte, Dein Niveau ist ja unterste Schublade.

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Das "Anpingen" der Kundschaft mittels Wählcomputern ist ein weit verrbreitetes Unding bei E-Plus. Die Rückgewinnungshotline arbeitet ebenso. Und da kommen locker 3-4 Geisteranrufe täglich (!) zusammen.


    Dann gehören wohl auch bald andere NB zum Abschaum in Deutschland. :eek:
    Ich hatte Anfang November über rund 2 Wochen selbiges Phänomen, allerdings nach der Kündigung meines DSL-Vertrages bei Vodafone.
    Irgendwann hatte ich dann mal jemanden am Telefon und seitdem ist Ruhe. Allerdings habe ich seit dieser Zeit plötzlich zeitweise "berauschende" Geschwindigkeiten unter UMTS Speed und das bei einem 6000er DSL-Anschluss. Nun gut, am 18. Januar ist Schluss mit Vodafone.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Zitat

    Original geschrieben von andreas-cb
    Meine Güte, Dein Niveau ist ja unterste Schublade.


    Aber das von o2 ist auch nicht besser, wie viele immer behaupten tun!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • So, wollte mich mal wieder melden....E+ hat es ja nun auch gemacht. :D
    Ja, es ist so...Anfrage 29.11....Antwort jetzt am 14.12.
    -----------------------
    bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Meist reagieren wir sehr schnell, nur im Augenblick erreichen uns so viele E-Mails, dass die Beantwortung ein wenig länger dauert.
    Zur Beantwortung Ihrer Anfrage hätten wir Sie gern persönlich gesprochen. Aus Erfahrung wissen wir, dass in einem Gespräch Anfragen am besten geklärt werden können. Selbstverständlich antworten wir Ihnen aber, wie von Ihnen gewünscht, per E-Mail.
    Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie auch weiterhin einfach und günstig mit E-Plus telefonieren wollen.
    Ein wenig müssen wir Sie aber noch vertrösten, denn frühestens sechs Monate vor dem aktuell gültigen Vertragsende können wir Ihnen ein neues Handy anbieten, also konkret ab dem 1. Januar 2011. Wenn es so weit ist, sind wir natürlich für Sie da.
    Gern möchten wir Sie hin und wieder über neue Tarife oder attraktive Aktionen informieren.
    Aber selbstverständlich respektieren wir Ihren Wunsch: In Ihren Kundendaten haben wir jetzt festgehalten, dass Sie nicht zu Beratungs- und Werbezwecken im Rahmen unserer aktuellen Kampagne von uns angesprochen werden möchten.
    Viel Spaß weiterhin beim mobilen Telefonieren, wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr E-Plus Team
    ----------------------
    Also ist das Treueangebot erst 6 Monate vor Vertragsende möglich, die Zeit wurde tatsächlich reduziert.
    Der Fehler in der Antwort ist nur folgender.....meine Beschwerde war wegen des Auflegens bei Anrufannahme, von einer Sperre bei den Kampagnen habe ich überhaupt nichts geschrieben.
    Ist doch klasse wenn sich jemand bei E+ soooo präzise zu den Anfragen äußert. :flop:


    derAndi

  • Das Release-Management scheint bei Eplus verbesserungsbedürftig. In der KBO wurde im Verlauf des Jahres die 6-Monatige VVL-Frist schon mal korrekt angezeigt, aber vor ein paar Monanten wurde der veraltete Referenz-Datensatz mit der 12-Monatigen Formel wieder eingespielt. Nun wird die ganze Zeit bei mir für drei Karten das VVL-Datum als bereits eingetreten angezeigt, aber ich kann noch keine Karte für eine Online-VVL auswählen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!