Verwunderung über E+

  • Hallo zusammen,
    ich möchte nicht direkt meckern, doch bin ich sehr überrascht wie bei E+ mit den Kunden umgeht.


    29.11 Email an E+ mit verschiedenen Fragen......bisher keine Antwort.
    06.12 Erinnerung an E+ .... Antwort steht natürlich noch aus.


    Desweiteren erhalte ich von E+ seit langer Zeit Anrufe (mehrere Monate) die laut Nummer (Suche bei google) zu der Partnerkartenabteilung gehört. Es wird allerdings aufgelegt, wenn ich das Gespräch annehme.


    Im Sommer läuft mein Vertrag bei E+ aus, bisher konnte ich 12 Monate vorher das Treueangebot in Anspruch nehmen, das wir zwar beworben.....mir aber nicht angeboten.


    Alles etwas das ich nicht so ganz verstehe....wer weiß mehr dazu oder hatte vergleichbare Erlebnisse?
    Natürlich könnte ich bei E+ anrufen....möchte ich aber nicht, denn geschriebenes ist mehr wert als gesprochenes und eben verbindlicher.
    Ich bin seit ewig und 3 Tagen bei E+, in der Art ist es mir neu.....leichte Probleme kenne ich, nur ist das jetzt echt nervend, vor allem wenn eine Verängerung ins Auge gefaßt ist, die u.U. auch ne Kündigung werden kann.


    Ist das jetzt normal bei E+? Wer kann was dazu schreiben?


    derAndi

  • Re: Verwunderung über E+


    Zitat

    Original geschrieben von derandi
    ... bisher konnte ich 12 Monate vorher das Treueangebot in Anspruch nehmen, das wir zwar beworben.....mir aber nicht angeboten....


    Das mit den 12 Monaten schein nicht mehr zu gelten. Es sind wohl nur noch sechs Monate vorher. Da scheint etwas durcheinander gekommen zu sein bei Eplus. Zwischenzeitlich wurden mir die sechs Monate in der KBO angezeit, seit einiger Zeit sind es wieder angezeigte zwölf Monate vor Vertragsende, aber da sich nichts Auswählen läßt, dürften es in der Tat nur noch effektive sechs Monate sein.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Danke für die schnellen Infos,
    dann scheint sich doch etwas geändert zu haben...leider in die falsche Richtung.


    Wie lange dauert es denn regulär, bis man eine Antwort auf eine email bekommt?
    Wird sowas überhaupt beantwortet oder geht es nach Lust und Laune und dann evtl. "weg damit"?


    derAndi

  • Hinter den Anrufen, die sofort auflegen, scheint folgendes Vorgehen zu stehen: Wenn ein Mitarbeiter der Telefonhotline Kunden anrufen soll, dann wählt er per Computer automatisch mehrere Nummern der Kunden auf seiner Liste gleichzeitig an. Derjenige, der zuerst dran geht, mit dem spricht der Kundenberater dann. Alle anderen werden sinnlos von den Anrufen durch e-Plus genervt.


    Das ist meiner Meinung nach eine unglaubliche Frechheit - und für mich einer der Gründe, warum ich nichts mehr mit dem Laden zu tun haben will. Wie kann man bitte so mit seinen Kunden umgehen? E-Plus und Vodafine sind wirklich die Könige des schlechten Benehmens gegenüber Kunden, aber anscheinend finden sich ja doch immer wieder genug Menschen, die dort ihre Verträge abschließen... :rolleyes:

  • Meine Eltern haben einen Vetrag bei E-Plus. Da werden Emails oft innerhalb von 12 Stunden beantwortet oder es folgt ein Rückruf. :top: Aber länger als 48 Stunden mussten wir noch nie warten.

  • Re: Verwunderung über E+



    Ja, so ist das eben, wenn "Defacto" alles an Externe "Premium Callcenter" ausgelagert wird... :D:rolleyes:
    Das war ne 0800 Nr. , gell? Und die haben mich auch Wochenlang genervt - ruft man zurück, geht irgendwann mal wer ans Telefon - natürlich kommt man nicht in der Abt. raus, die einen nervt und man kann auch nicht verbinden - nur einen erneuten RR anbieten - auch der Hinweis, das diese Telefonate nicht angenommen werden können verhallen ungehört...


    Es ist eine Frechheit sowas - die Quittung wird folgen...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Meine vorletzte Email wurde ca. erst nach 3 Wochen beantwortet. Die entschuldigten sich gleichzeitig das es solange dauert da so viele Anfragen kommen. Meine letzte eMail an eplus vor etwa 2 Wochen ist auch noch nicht beantwortet...


    eplus ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden. Ich lasse den Vertrag auslaufen und dann auf Wiedersehen! Ich bin seit August bei der Telekom und bin super zufrieden mit dem Service...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!