Tarif für altes iPhone

  • Hallo zusammen,


    ich suche für das alte iPhone einen Vertrag (maximal internetspeed Edge) mit folgenden Features:
    Datenflat, mind. 100 Freiminuten, optional Frei-SMS


    Hierfür hatte ich mir den momentan gut subventionierten Call and Surf S Friends rausgesucht, hier gefallen mir allerdings die SMS nicht so gut. Wie sieht es in dem Vertrag mit der Strenge gegenüber IM und Chat aus? Funktioniert es trotz Erwähnung im Vertrag?


    Gruß

  • Da Garantie sowieso weg ist würde ich empfehlen jailbreak und ab zu O2 (blue).
    Da würdest du ja sogar noch subventionen bekommen und auf einen phantastischen Monatspreis kommen.

  • Denke aber dran dass Du ausser im D1-Netz nicht erreichbar bist wenn Du mit dem iPhone online bist. Das kann nervig werden (ich spreche aus Erfahrung). Denn auch die Benachrichtigung bei SMS wenn Du einen Anruf verpasst hast, kommt ab und zu ne halbe Stunde später...

  • Zitat

    Original geschrieben von palt
    Denke aber dran dass Du ausser im D1-Netz nicht erreichbar bist wenn Du mit dem iPhone online bist.

    Uff,
    das verwirrt mich - wobei mir da noch das Wissen fehlt.


    Könntest Du mich bitte näher aufklären?

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Danke an Schakal, da hatte ich ein Suchbegriffirretationsproblem :gpaul:

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!