Suche Netbbok - wo bekomme das beste Preis-Leistungsverhältnis bis zu 280 Euro?

  • Sieht interessant aus. Schau mir noch ein paar Testberichte und Videos zum Gerät an. Werde aber wahrscheinlich zuschlagen. Mal sehen wie der blaue so aussieht.


    Danke für den Tipp! Die Rabattaktion wäre bei mir durchgerutscht.

  • Notfalls kannst du auch aus der Cyberport Grabbelkiste einen Eee PC 1001P Go nehmen, der hat bei 259,90 Euro dann auch ein UMTS-Kärtchen drin und ein mattes Display, auch wenn nicht erforderlich. Du bekommst aber eben mehr fürs Geld! ;)


    So, ich hoffe, der Beitrag bleibt stehen und wird nicht wieder gelöscht!


    [small]Jaja, mea culpa, ich habe gesündigt, weil ich ein eigenes Angebot in diesem Thread gepostet hatte![/small] :o

  • Zitat

    Original geschrieben von mhbeetle
    Bin auf der suche nach einem Netbook bis 270 Euro, vielleich könnt ihr mir ja helfen


    9 Euro müsstest du noch drauf legen. Zum Gerät selber kann ich dir keine Auskunft geben.


    HP Store


    50 Euro cashback gibt es zur Zeit auch, ob es auch bei Produkten aus dem HP Store gilt, weiß ich allerdings nicht. Versuchen kann man es ja.


    Cashback


    ::Nachtrag::
    Bei Amazon ist es nun auch gelistet -> Klick


    Ebenfalls ein sehr gutes Angebot ist das Samsung NC10 Ecko Plus -> Klick


  • Danke! Hab mir das HP gekauft und die 50 Euro bekommen :-)

  • Wir haben einige Samsung N150 im Bekanntenkreis und alle (einschließlich mir) sind hochzufrieden. Hat auch das gewünschte Windows 7 Starter, super Qualität und ist unter der Preisgrenze von 280 Euro neu zu bekommen. Ich habe meins gebraucht bei kalaydo für 220 Euro gekauft, Zustand war wie neu. Würde ich immer wieder so machen.
    Medion würde ich auch nicht nehmen wollen, habe ich vorher einige Monate gehabt und dreimal einschicken müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!