Wer kennt dieses aktuelle Filmzitat

  • Habe derzeit Probleme mit meiner aufmüpfigen 15 jährigen Tochter. Kennt jemand dieses Filmzitat, muß aus irgendeinem aktuellen Film sein, für den sich Teenager derzeit interessieren.


    ich bin die die bald den harten kerlen ihre heißen pin up figuren auf motorhauben ins blanke fleisch tattowiert ;) oder die die dir ne nadeln durch die haut jagt und dir sagt iwo das tut überhaupt nich weh



    Könnte auch so ähnlich lauten. Wäre wichtig für mich, zu wissen, wie dieser Film heißt.



    Gruß Boris

  • Ob es ein deutscher Film ist, weiß ich nicht.


    Zur Neugierde: Habe Stress mit meiner Tochter. Sie hat aber diese Zitat gerade in ihrem ICQ Account stehen. Mit dem Zusatz, nach dem Film war ihr schlecht.


    Sie weiß, das ich gegen Piercing und Tattoos bin, sie will mich gerade provozieren, daher wollte ich gerne wissen, wie der Film heißt. Muß entweder die letzten paar Tage im TV gewesen sein, oder gerade im Kino laufen. Sie ist erst seit ca. 1 Woche auf dem Piercing und Tattoo Trip! Wenn ich den Filmtitel weiß, kann ich mit ihr weiterdiskutieren.



    Gruß Boris

  • Zitat

    Original geschrieben von Boris1968
    Das ging eigentlich aus dem Zitat hervor!


    Gruß Boris


    nö, ging es nicht... mir kommt das Zitat gefühlt auch irgendwie bekannt vor, würde bei dem tattowieren im Film daher eher eine beläufige Rolle vermuten.


    Kann mich aber auch total täuschen.

  • Meine Tochter interessiert sich für Manga bzw. Anime allgemein, Twighligt / New Moon Filme, falls das etwas hilft. So etwa diese Richtung. An einen reinen Tatoo Film glaube ich auch nicht, eher nebenbei etwas.


    Naja, wenn sie wieder mit mir redet, werde ich sie mal höflich fragen. Habe halt gedacht, vielleicht fällt gerade jemand etwas dazu ein.


    Gruß Boris

  • falls es denn wirklich ein Zitat ist, aber bitte klär mich dann auf, weil ich jetzt das Gefühl hab, dass mir was nicht einfällt



  • Da ich selber mehrfach gepierct und tättowiert bin und mich etwas mit der Materie auskenne, kann ich nur sagen, dass sie wenn sie wirklich Piercerin bzw Tätowiererin werden will und sich informiert, recht schnell merken wird das es dort vor allem in der "Lehrzeit" viel härter und ruppiger zugeht als in jedem anderen mir bekannten job, so das die meißten in den ersten paar Monaten das Handtuch werfen und sich das ganz anders überlegen.


    Was den Film angeht, könnte es "Piercing Extrem - Tattoo total" gewesen sein, ich weiß nicht mehr auswendig ob da so ein Zitat drinn vorkommt, aber die Doku ist wirklich nichts für zartbeseitete und nem 15 jährigem Mädel kann da schon mal schlecht werden.


    Edit: Habe das Aktuell überlesen, Aktuell ist der Film nicht, aber mir das einzig wirklich bekannte wo es sich wirklich um Piercings und Tattoos handelt. Ansonsten klingt das Zitat wie aus einem Actionfilm.

  • Vielleicht "Machete"?


    Ich habe ihn zwar nicht gesehen, könnte aber aus dem Zitat abgeleitet Sinn machen (taffe Mädels, Gewalt).

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!