Vodafone Kundenbetreuung überlastet ?

  • Guten Tag Vodafone Deutschland !
    was ist nur bei euch los ? Ich habe so langsam die Nase voll :-( Ich bekomme keine Antwort auf Faxnachrichten an die Kundenbetreuung und auch keine Antwort auf einen Brief per Einschreiben mit Rückschein.
    1. Versuch Fax am 24.10.10 - keine Antwort.
    2. Versuch Fax am 08.11.10 - keine Antwort.
    3. Versuch am 12.11.10 - Kopien der Faxe mit Sendebericht an Herrn Fey vom Vodafone Deutschland Team - keine Antwort.
    4. Versuch Brief per Einschreiben mit Rückschein, am 15.11.10 bei Vodafone eingegangen - keine Antwort.
    Heute habe ich bei der Kundenbetreuung (1212) angerufen ... es ist NICHTS bei meiner Rufnummer oder Kundennummer im System hinterlegt ! Vodafone was macht ihr mit den Faxnachrichten und Briefen ? Ich habe 6 Verträge bei Vodafone die gut genutzt werden ... aber die werde ich jetzt ALLE kündigen ... ich kann nur noch eins sagen ... schade Vodafone !

    iPhone 5

  • Mal so interessehalber. Was steht den in dem Fax beziehungsweise dem Einschreiben?


    Gruß
    Tommy

  • @t-tommy1


    ich habe gefragt ob es bei meiner SuperFlat Internet Allnet und bei meinen 4 SuperFlat Internet nicht möglich ist, diese in die "aktualisierten Tarife" umzustellen ( die Allnet mit den 120 Minuten die man im EU Ausland abtelefonieren kann und bei den normalen SuperFlat Internet die 120 Minuten in andere Netze) und wenn es nicht möglich ist das ich gern die Verträge plus 1 Mobile InternetFlat fristgerecht kündigen möchte ...


    Bei Vodafone werden ja Bestandskunden immer so ein bisschen mit Füssen getreten ....


    Andreas

    iPhone 5

  • Was sollen sie denn deiner Meinung nach antworten?


    Eine "bedingte Kündigung" ist nicht wirksam.


    Also entweder kündigst du ohne Bedingungen zu stellen, oder du kündigst nicht. Ansonsten sollte deine Frage nach der Tarifumstellung ja direkt von der Hotline beantwortbar sein.

  • Merlin


    das bei der Hotline habe ich schon versucht ... die konnte mir leider nicht helfen ... und meinte ich solle mich mal schriftlich an Vodafone wenden ...

    iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
      Merlin


    das bei der Hotline habe ich schon versucht ... die konnte mir leider nicht helfen ... und meinte ich solle mich mal schriftlich an Vodafone wenden ...


    Das erinnert einen dann an den Buchbinder Wanninger ... ;)


    Na dann hast du wohl doch nur die Chance zu kündigen und auf Rückruf der Kundenrückgewinnung zu warten ;).


    Aber keine Bedinungen dabei stellen, sonst ist die Kündigung wirkungslos.

  • ja das werde ich jetzt wohl gleich mal machen ... ich hoffe das man dann gleich alle 6 Verträge gleichzeitig mit der Rückgewinnung verhandeln kann ...

    iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!