Suche Amerikanisches/Kontinentales Bett !

• Hi

hat jemand von euch ein amerikanisches / kontinentales Bett ?!

Ich hatte bis vor 2 Jahren noch ein günstiges Wasserbett, und habe vor, mir demnächst mal ein anderes Bett zu gönnen :D

Da mir und meiner Holden bei unseren usa Urlauben die Betten dort wirklich super gefallen haben, suche ich jetzt genau so ein Bett :top:

Ich hab natürlich gleich mal drauf los gegoogelt - aber war doch schnell auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt... 3-4t Euro wollte ich jetzt nicht gerade ausgeben :rolleyes:

Hat evtl. jemand einen Tipp für eine gute und gleichzeitig bezahlbare Quelle ?!

besten dank

viele grüße

• Such mal nach Boxspring Betten - so heißen die nämlich :)
    Erfahrungen (von den Hotels/Motels abgesehen) habe ich keine. Ich dachte aber bis gerade, dass alle, die ein Wasserbett haben, dies für nichts Anderes mehr hergeben würden...

• Und dann wäre da noch die nicht unwesentliche Frage zu klären,
    ob denn wohl Deine Geschoßdecke diese Belastung auch aushält.

Nicht dass Du Dich mit Deiner Gespielin in dem Wasserbett ein Stockwerk tiefer wiederfindest,
    eine derartig hohe Eindringtiefe ist möglicherweise doch unerwünscht :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Er will doch gar kein Wasserbett mehr - Die wilden Jahre sind vorbei und er hat gelernt, wie angenehm man aus den Ami-Betten aussteigen kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!