Wer hat Erfahrungen mit beheizbaren Einlegesohlen?

  • Ich habe bei AMazon mal Erfahrugnen gelesen war von irgendwelchen 25 Euro sohlen...die waren nicht so berauschend - da investier ich lieber in ordentliche socken ;)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Kann auch die 25€ Dinger eigentlich empfehlen!
    Sie heizen ordentlich und für nen Skitag lange genug!


    Nachteil (daher "eigentlich") Akkupack hält je na (Ski-)schuh mehr oder weniger gut an selbigem, und bei mir ist nach 2 Jahren der Stecker abgebrochen. Mal schauen was Tchibo (3 Jahre Garantie) dazu sagt... :rolleyes:
    Würde sie aber wieder kaufen, für das Geld mehr als gut (und besser als Socken)! ;)


    Tante edith:
    Gleiches Problem also auch bei mir, mit Verrutschen (ist genauso (un-)exakt zuschneidbar wie die von Amazon) oder dem Kabel hatte ich aber keine Probleme.


    139€ wärs mir aber nicht wert!
    Zumal die Frage ist
    1.) wie dick die Dinger auftragen, und
    2.) ist bei denen ja nur der Zehenbereich beheizt!! (Bei den "Billig"dingern die ganze Sohle)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Diese speziellen Sohlen kosten ab 139,00 € und sind zurzeit noch nicht in amazon zu haben.


    Die Lösungen aus amazon habe ich mir auch angeschaut. Die meisten "negativen" Bewertungen zielen auf zwei Aspekte: 1.) wohin mit den akku-packs (meistens je 4 Mignons an jedem Fuß)? und 2.) Sohle und/oder Kabel rutscht im Schuh hin und her.


    Die beiden Punkte gibt es bei der obigen Variante nicht. Und jetzt interessiert mich, ob sich dafür der fast schon exorbitant hohe Preis rechtfertigt oder ob das auch alles nicht das Wahre ist.


    Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!