Ipad 16 GB wifi + 3G | mit o2 active data l für 99 Euro bei sparhandy

  • Moin Jungs und Mädelz nachdem Iphone Angebot kommt nun das Apple Ipad 16GB wifi+3g mit einem guten UMTS Vertrag für 99 Euro


    http://www.sparhandy.de/datent…gruppe=816&subgruppe=1349


    Ich finde das Angebot eigentlich echt gut, nur die Frage ob da auch SOHO Konditionen möglich sind?


    schöne Grüße


    stefan

  • hallo,


    danke für des angebot


    wie lange läuft die option ative data l?
    ist wohl nicht nach 6monaten kündbar oder?

  • Re: Ipad 16 GB wifi + 3G | mit o2 active data l für 99 Euro bei sparhandy


    Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    SOHO Konditionen


    Was ist SoHo ? Sonder... ?


    Naja... das Angebot ist schon ganz ok eigentlich. Zumindest für jemanden der ein iPad haben will.


    Ich bin eher auf ein Galaxy TAB aus :)
    Leider gibt es das bei Spüarhandy nicht wirklich günstig.


    Ich habe mir dort letzte Woche die BASE Classic Flat geholt: 24x 10,- Euro = 240 Euro.
    Das Handy was ich mir aussuchen konnte habe ich dies Wochenende bei eBay für 300,- vertickt.
    Also habe ich rechnerisch jetzt 2 Jahre Mobile-Internet (200MB/Monat) für lau.


    Jetzt brauche ich noch günstig ein Tab (gibts für unter 500,- Euro).
    Also habe ich 150-200 Euro gespart, gegenüber einem Vertrag mit Tablet :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Ist zumindest kein original o2 sondern TPH....


    Wie kommste da drauf ? Es gibt keine TPH-Verträge mit o2, TPH vermittelt nur original o2. ;)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!