Neu: o2 Weekflat

  • Für 15€ bekomm ich 1 GB auf 4 Wochen. Von daher :flop: Der angebene Link von dir führt nicht zu dem Tarif.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Für 15€ bekomm ich 1 GB auf 4 Wochen. Von daher :flop: Der angebene Link von dir führt nicht zu dem Tarif.


    Man muss noch auf "Alle Details" klicken. Im Gegensatz zum M+-Paket ist in der Weekflat Tethering erlaubt!

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Weekflat für 10 €/Woche kann nur mit der diesem Paket beiliegenden O2 SIM-Karte und nur in einem O2 Surfstick genutzt werden (automatische Deaktivierung nach Ablauf der Abrechnungswoche). Bis Datennutzung von 1 GB/Abrechnungswoche maximale Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, danach bis zu 64 kbit/s.

  • "Bis Datennutzung von 1 GB/Abrechnungswoche maximale Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, danach bis zu 64 kbit/s. "


    "bis zu 2 Mbit/s ab 1 GB GPRS"


    Aha. :confused:

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Man muss noch auf "Alle Details" klicken. Im Gegensatz zum M+-Paket ist in der Weekflat Tethering erlaubt!

    Man kann beim Internet-Pack-M+ nutzen von daher kein Unterschied und das mit dem erlaub muss jeder selbst entscheiden, ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Man kann beim Internet-Pack-M+ nutzen von daher kein Unterschied und das mit dem erlaub muss jeder selbst entscheiden, ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann. :rolleyes:


    Bei PrePaid könnte man es ja fast risikolos probieren (außer man hat 100€ Guthaben :D), bei PostPaid würde ich es nicht unbedingt ausprobieren.^^

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Bei PrePaid könnte man es ja fast risikolos probieren (außer man hat 100€ Guthaben :D), bei PostPaid würde ich es nicht unbedingt ausprobieren.^^


    Die Anzahl der Berichte, dass dabei irgendwas passiert ist liegt bei null. Die Anzahl der Personen die es entgegen den (absurden) Vertragsrichtlinien nutzen dürfte hingegen ziemlich hoch sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!