Neu: Wunschrufnummern bei Vodafone D2

• würde das angebot gerne nutzen, gibt für mich persönlich echt noch ein paar schöne kombinationen :)

problem nur, möchte einen möglichst günstigen vertrag abschließen da ich nicht vor habe die nr. ab sofort zu nutzen, möchte sie mir quasi nur erstmal "sichern" und dann nach 2 jahren gucke ich dann mal wohin ich sie im prepaid bereich portiere, so lange würde ich es schaffen ohne die nr. auszukommen;)

ich bin dann im internet auf den vertrag/tarif gestossen:
    SuperFlat Mobil mit Neuvertrag, 24 Monate Mindestlaufzeit mit Junge Leute-Rabatt: 24 Monate je 5 Euro. sprich der Vertrag würde mich 240€ in 2 Jahren kosten und ich hätte zudem noch eine Vodafone Flatrate - oder alternativ Festnetz, müsste man abwiegen was sinnvoller ist.

Nun aber folgendes Problem, der zusätzliche Rabatt: Ihr Vorteil 24 x 5 Euro Gutschrift, der mich dann auf 120€ in 2 Jahren bringen würde wird, wenn ich das richtig lese, nur online gewährt. Die Rufnummerauswahl kann man aber ja anscheid lediglich im Shop realisieren.

Irgendwelche Tipps vielleicht dazu für mich? Vielen Dank :top:

• kleiner Tip:
    habe den Junge Leute Super Flat Festnetz & D2 sowie noch ein Netz meiner Wahl zzgl. Auszahlung für 99 cent monatlich bei Handytick geschossen (bei Ebay zu finden).
    Allerdings nur bei Rufnummerportierung, weil da gibts 50EUR drauf von Voda. Sonst kommt man auf 3,08 € monatlich.

Aber das ist auch eine online Sim. Daher glaube ich, dass es auch hier nicht möglich ist.

Würde mich aber genauso freuen. Wer weiß mehr.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Schlechtes Infomanagement da. Keiner kann mir was sagen, weder bei Vodafone noch der Händler.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• keiner ne info zu meiner frage oben? läuft ja nun schon ein paar tage, würde mir gern meine nr. sichern..

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Hi Lars,du kannst den Rabatt auch im Shop erhalten und auch dir eine Wunschnummer dort aussuchen.

Aber lass Dir das schriftlich geben mit Stempel und Unterschrift ;)

:D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!