7110 und SMS Ton

  • Hi !
    Habe jetzt 2 mal das Nokia 7110 SW 5.01 hier liegen.
    Jetzt bin ich etwas verwirrt, denn die haben unterschiedliche SMS Töne, also das eine hat den normalen nokiatypischen Standardton und das andre hat unter demselben namen (also Standard) nen andren Ton. Der hört sich so an als wär der einfach mit 3 oder 4 facher Geschwindigkeit abgespielt. Also ganz schnell.


    Wie kann denn so was sein?¿ Is da was defekt?
    Beide haben aber denselben SW-Stand *verwirrtbin*


    CU
    Dennis

  • Vielleicht ein Fehler beim aufspielen der Software??? Ich würd mal zum NSC gehen und dort nachfragen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von SteveChecker
    Oder es hat einer die SMS-Töne verändert!


    Wie solln das beim 7110 gehen?¿


    Also NSC fällt flach, weil Handy nix mehr Antenne hat :) Die is nämlich integriert.
    Awer das sollte ja nix mit dem SMS Ton zu tun haben, oder?


    CU
    Dennis

  • Auf meinem 7110 war auch der schnelle SMS-Ton. Ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube ich konnte ihn ändern.

  • Es gibt Software mit der kannst du díe Menüs nach Lust und Laune selber gestalten dazu zählt auch SMS Töne veränder löschen oder auch die Ruftöne die von Anfang an drauf sind, kannste änder löschen usw. aber dies ist nicht ganz legal da du eben die Software von Nokia änderst!Woher hast du das 7110?
    Kann natürlich auch ein Bug sein!


    Steve

  • ei das 7110 hab ich gestern bekommen. Hab das gegen ein etwas ausgelutschtes 6210 getauscht.
    Wollte halt ein 7110 mit integrierter Antenne und da mir mein andres 7110 zu schade für den Umbau war hab ich mir halt gleich eins mit intergierter Antenne geholt.
    Und vorhin fällt mir halt auf dass das Teil anders piept.
    Also es ist beim 7110 *möglich* mit diversen Hilfsmitteln den SMS Ton z.B. zu ändern?¿ Naja, is eh net so wichtig mit dem Ton, wird ja nur mein Vorzeigehandy, das Nutzhandy wird das T68i (so Quam und INWA will).


    War aber halt recht erstaunt vorhin als das so flott gepiept hat.....


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!