Tastatur waschen !?

• Wie wär's damit?:D
    faltbar, abwaschbar
    [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,7299,00.html]>>>Kurztest[/URL]

Und zum reinigen der Classic-Kugel-Maus;):

[URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,34054,00.html]>>>Kurztest[/URL]

Die Staubsaugermethode hatte bei meiner Logitech zur Folge, dass ich den halben Num-Block abgeräumt habe. :D Seitdem muss umdrehen & schütteln sowie abwischen mit einem feuchten Microfasertuch langen.
    Das Mausproblem habe ich dank Logitech Austauschservie seit gestern nicht mehr. (optische Funkmaus :p)
    BTW: Cherry find ich ziemlich bescheiden, 1 Woche als Ersatztastatur hat mit gelangt > katastrophaler Druckpunkt.

MfG,
    helge :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Cherry hasse ich auch total, wir haben die in der Schule, waren ruckzuck kaputt und man muss saumäßig fest draufdrücken... bei so einer Folientastatur ist das Tippen aber vermutlich auch kein Genuss

Viele Grüße
    Martin

• Das hängt aber auch von der Charry Tastatur ab. Es gibt die billigen Versionen (die haben wir auch auf der Arbeit) mit einem miserablen Druckpunkt. Die kann man vergessen. aber die teuren Versionen sind doch etwas besser.
    Ich persönlich habe eine Logitech iTouch Cordless. Kann man da die Tasten eifach so abziehen? Die scheinen nämlich bombenfest zu sitzen. Ich wollte sie ca. 15 Minuten, bevor ich diesen Thread gelesen habe, reinigen. Nur wollte ich nicht an den Tasten rumreissen. War mir doch etwas riskant.

CU, Cheesy

• Ich wasche meine Tastatur ca. alle 2 Monate. Auseinanderschrauben, Elektronik raus und ab ins Wasser. Sieht danach immer aus wie neu :-)

Die Maus muß öfters dran glauben. Die ist ca. einmal im Monat dran. Wird auch immer auseinandergebaut.

~~~ root ~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!