Sparhandy Angebot so richtig?

  • Hey Leute, ich hoffe ich darf solche fragen hier stellen.
    Ich würde gerne das Desire HD haben, so billig wie es geht.
    Hier habe ich einen Base Vertrag gefunden der über Sparhandy angeboten wird.
    http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=908&subgruppe=1544


    Soweit ich weiß, kann man doch bei Base optionen monatlich dazubuchen und abbuchen wie man lust hat.
    Kann ich das Desire HD so für 179€ + einmalige 10€ Grundgebühr bestellen?


    Wäre über Antworten erfreut, sowie mögliche Fallen bei diesem Vertrag.

  • Hallo,


    schauen wir doch mal in die Tarifdetails in Deinem Link :


    Mein Base Internet Flat Inklusive. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Die Grundgebühr beträgt 10,00 Euro pro Monat. Darin enthalten sind: netzintern jeweils 30 Minuten und 30 SMS pro Monat sowie eine Internet Flat für das mobile Internet.



    Daraus folgt : 24 Monate a 10 Euro Grundgebühr = 240 Euro + dann noch 179 Euro Kaufpreis = 419,- Euro Mindestkosten in 24 Monaten + noch evtl. weiterer gewünschter Optionen



    viele Grüße


    Christian

  • achso okay alles klar danke.
    habe halt gedacht, das klappt irgendwie mit dem abwählen der optionen.
    thread kann geclosed/gelöscht werden.

  • ach hab da doch noch ne frage:


    in den erweiterten tarifdetails steht das hier:


    Bitte beachten Sie: Der Tarif Mein Base wird nach 3-monatiger Inaktivität automatisch deaktiviert. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise enthalten die zurzeit gültige Mehrwertsteuer.


    kann ich dann nicht mehr die optionen benutzen, die zum tarif gehören? ich werde die sim karte warscheinlich eh nciht benutzen, aber nur mal als frage in den raum gestellt.

  • Solange irgendeine Option gebucht ist gilt die Karte nie als inaktiv. IFI zählt als Option und läuft ja für zumindest zwei Jahre.


    Finanzmathematisch mag selbst eine ungenutzte IFI-Karte Sinn ergeben. Es wäre natürlich eine Verschwendung die bezahlte Datenflat in der Schublade vergammeln zu lassen. Es gibt ja noch genug Leute ohne Internetflat am Handy, die vielleicht sogar mit den je 30 Eplus-Minuten und -SMS etwas anfangen können.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!