free Angebotsoffensive: free +10 / Duo + Smartphones, Spielekonsolen, LCD, Auszahlung

  • Sorry, Weihnachtszeit und viel zu tun, daher komm ich nun jetzt erst dazu.


    @ gd84: 3 Verträge bieten wir nicht an. Der LCD ist normal kalkuliert.


    @ dexter_morgan: Kein SIM-Lock, nur VF-branding.


    @ Timba69: der lcd nicht im mixer verfügbar


    @ 6210: N8 silber keine Infos


    @ samesame: eine lieferung vor xmas wäre auch bei bestellung am 20. knapp gewesen, da letzter tag für versand aus unserem lager gestern war, der sicher ankommt.


    @ poloV85: nur die cams wie oben angegeben.


    @ ZeRoDoG2oo5: das wird nur dann berechnet wenn es genutzt wird und keine datenoption gebucht ist!


    @ auktionator1965: ist gefixt. Aber sehe ich das richtig das du HEUT um 9:30 was schreibst und HEUTE um 14:44 Uhr schreibst. "Leider aus welchem Grunde auch immer antwortet der Händler wiedermal nicht... Anscheinend haben genug Leute bestellt"? Was habe ich dir getan dass du versuchst uns so nieder zu machen? Zur Info: Wir sind mitten im weihnachtsgeschäft, TT ist EINE Plattform um die ich mich kümmer, beantworte alle PNs zeitnah. Und uns zu unterstellen wir würden "wieder nicht" antworten finde ich eine frechcheit!


    @ herculars: bisher war es nur im DUO + Alternativen falsch angezeigt. Wenn es noch irgendwie auftaucht bitte Bescheid geben.


    @ mak1991: keine Abholung möglich.


    @ kuru: hängt noch in der Freischaltung. Wird wohl vor Weihnachten nicht mehr ankommen.


    zugefügte Geräte:
    Desire Z freie Ware
    iPhone 4 16GB + 32GB im
    BB Torch und 9700
    HTC Desire
    Samsung i9000 T-Mobile
    Nintendo Wii
    Samsung N230 Storm


    NICHT zugefügt: HD mini + BB 8520.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • PN Box leider voll, darum hier:
    hab ein wenig mit dem Mixer rumgespielt, aber leider komm ich nicht auf die selben Preise wie sie teilweise unterm Link hier stehen (zB gibts beim LG37LG450 -180 Euro will ich den BD470 für 178,xx noch dazupacken zeigt er mir was mit 33,xx Eus an) ...
    benötige nicht unbedingt eine Auszahlung, wäre dafür aber eher an einer TV+BD Player-Kombi interessiert, folgende würden mich interessieren und wollte fragen, ob diese zuzahlungsfrei wären und wenn nicht, wie hoch jeweils die Zuzahlung wäre (ggf per PN)
    Je in Kombi mit dem Sony BD470 (BD370 würde auch reichen, ist aber nicht im Mixer)
    Toshiba 37XV733G o. LG 37LD450 o. Samsung 32C650 o. LG 42LD450
    PS: Ist der Versand eigentlich kostenlos? Oder was fällt dafür zzgl. an?
    Danke im Voraus

  • Hallo, ich habe Intresse am Galaxy Tab dazu habe ich noch 2 Fragen:


    Habt Ihr das auch mit 32 GB?


    Ist die Vodafone ausf. mit Sim oder Net Sperre? Wenn ja gibts das auch ohne und was kostet es mehr?

  • @ molto: nur wie angegeben. Alle ohne Sperre.


    @ 123peter: bis spätestens 30.12.2010


    @ jagwar: nein

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wie sieht es eigentlich mit dem Ipod touch aus? Ich finde ihn nicht auf der Angebotsseite. Ist er etwa nicht mehr lieferbar? Wie sieht es mit dem 3gen aus (8 u. 16gb)?


    Danke im Voraus

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt auch mal zugeschlagen und hoffe das alles noch klappt.
    Ist mein erstes "Foren"-Angebot und freue mich auf ein iPad.



    Schönes Restweihnachten und Rest-2010 noch.


    VG,
    Thorsten :D

  • Hallo vesat,


    welches Angebot könntest Du mit einem Notebook von Acer 15,4", vor allem für das Acer Aspire 5742G oder alternativ auch ein anderes, machen?
    Danke für eine Antwort.


    Gruß


    blakjack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!