ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Denn das ist meine Sorge - viele Bilder und Dateien drauf - zack wie ist dass dann beim N8?
Definiere "viel".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denn das ist meine Sorge - viele Bilder und Dateien drauf - zack wie ist dass dann beim N8?
Definiere "viel".
Bei meinem N78 ist es so,...wenn Speicherkarte und Handyspeicher so gut wie voll sind, geht nichts mehr. Das Ding braucht ewig, bis es das Foto-Menü öffnet
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wie ist der Name des Theme aus dem 1. Post?
Pulsar Sky von http://www.pizero.net
Bei meinem N78 ist es so,...wenn Speicherkarte und Handyspeicher so gut wie voll sind, geht nichts mehr. Das Ding braucht ewig, bis es das Foto-Menü öffnet
Das wurde dir doch schon im N8-Thread beantwortet...
Habe knapp 1000 Bilder,ca. 20 Videos (Interner 16GB-Speicher) und 15GB Musik (auf ner Speicherkarte) und ALLES LÄUFT FLÜSSIG!!!
Toller Test Meillow,danke :top:
Hi,
das nenne ich mal ausführlich! Ist ein wirklich schöner Testbericht geworden, da bekommt man glatt Lust auch wieder das Schreiben von Testberichten anzufangen. ![]()
Gruß Dominik
..Yep, endlich mal wieder ein Meilow Testbericht wie in alten Zeiten! :top:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
... da bekommt man glatt Lust auch wieder das Schreiben von Testberichten anzufangen.
Dann baue ich beim Nokia E7 auf Dich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dann baue ich beim Nokia E7 auf Dich.
Am Nokia E7 soll es nicht hapern...

...aber ich lasse dir gerne den Vortritt.:D
...argH...er hat es und schweigt stille...ä-hem...vielleicht...so ein klitzekleiner...testbericht?...
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...argH...er hat es und schweigt stille...ä-hem...vielleicht...so ein klitzekleiner...testbericht?...
Beizeiten vielleicht persönliche Eindrücke, jedoch keinen Testbericht.
Aber in diesem Thread geht es ja um den Nokia N8 Testbericht von Meilow. ![]()
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!