Hermes Paket im Depot abholen? Geht das?

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    ...

Und mit Express wäre DHL auch nicht gekommen!!! ...

1) ich meinte generell Express Dienstleister
    2) DHL und DHL Express sind zwei unterschiedliche Firmen mit unterschiedlichen Fahrzeugen

Aber Du willst es scheinbar nicht verstehen das es bei solchen Umständen auch mal länger dauern kann....

Ich hoffe du hast in deinem Job auch so Kunden wie Du einer bist.

Ich bin raus.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Kann es nicht abholen, da niemand weiß, ob es noch im Depot ist oder bereits auf dem Weg zum Subunternehmer, der die Pakete ausliefert.

Hast Du direkt mit der zuständigen Hermes Niederlassung oder nur mit der Hermes Hotline gesprochen?

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Mit der Hotline

Die Mitarbeiter in der Hermes Niederlassung haben vor Ort sicherlich bessere Möglichkeiten, um herauszufinden, ob sich das Paket noch in der Niederlassung oder bereits auf dem Weg zum Sub-Unternehmer befindet.

Aber auch wenn sich das Paket noch in der Niederlassung befindet, dürfte es einen gewissen zeitlichen Aufwand erfordern, nach einem einzelnen Paket zu suchen.

Falls möglich und wenn sich die Hermes Niederlassung ganz in der Nähe befindet, würde ich alle Hermes Pakete direkt an die Niederlassung schicken lassen und selbst dort abholen. Einfach mal bei der Niederlassung nachfragen.

Ich hole alle meine Hermes Pakete direkt bei der Niederlassung ab, was problemlos funktioniert. Seitdem gehört Hermes (neben DHL) zu meinem bevorzugten Paketdienst.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!