Talkline will mir IPone aufzwingen!

• Zitat

Original geschrieben von mopsy88
    Weiß hier niemand ob ich deren Angebot nehmen muss das nur aus Iphone´s mit verschiedenen Speichergrößen besteht? :confused:

Liest du eigentlich auch mal die Antworten, die dir hier im Thread gegeben worden sind?

Jetzt noch ein Mal für dich zum mitschreiben:

Auf talkline.de gehen.

http://www.talkline.de/kunden/…gsverlaengerung/index.php

Da kann *ich* alle möglichen Handyangebote sehen und auswählen - dann müsste ich mich zwar einloggen, was ich natürlich als Nichtkunde nicht kann, aber da sind rd. 30 verschiedene Modelle.

Wenn du natürlich Java, Javascript, Flash usw. deaktiviert hast, kannst du nichts sehen ... :rolleyes:

• Zitat

Weiß hier niemand ob ich deren Angebot nehmen muss das nur aus Iphone´s mit verschiedenen Speichergrößen besteht?

Musst du nicht!
    Im Supermarkt muss man auch keine Äpfel kaufen wenn man sie nicht haben will.

Du musst Talkline selbst nach neuem Handy fragen Kontaktformular

• google mal nach 0180 telefonbuch such dir ne günstige alternativnummer raus und ruf bei deinem provider an

• Mal wieder ein unglaublicher Thread mit bemerkenswerter Geduld der ratgebenden Poster... :)
    Bin gespannt, was als Nächstes problematisiert wird.

• Zitat

Original geschrieben von Doddy
    google mal nach 0180 telefonbuch such dir ne günstige alternativnummer raus und ruf bei deinem provider an

Das nennt sich 0180.info ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!