wie ist die rechtslage bei einem Widerrufsrecht im internet?

• ja schaut irgendwie so aus, leider gibts ja den live chat auch nicht mehr.

man man echt schade ^^ hätte gerade so viel spass gemacht

• oh bei mir schon, ich hatte auch noch den live chat, tja irgendwie sind wir nicht die einzigen die dagegen vorgehen ^^

hm ich könnte da anrufen : 02575 / 9899808

^^

• du hast ne telefonnummer, seit wann hat der laden ne Telefonnummer? interessant das dort noch immer keine HRB steht... aber immerhin ne Steuernummer.... sollte man vllt man das Finanzamt anrufen...

ps: auf der Page hat sich ja einiges getan, nun steht gar nichts mehr von Kosten bei der Anmeldung... und auch die ganzen - nicht alle - Rechtschreibfehler sind verschwunden....

• Die tele nummer stand im Impressum drin.

na so ne kurze emails ans finanzamt ist doch sicherlich nicht schlecht ^^

• Hier ist übrigens auch kein Livechat...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Betrug Nice24.eu

Habe die letzte Mahnung nun erhalten...

....da auf unsere letzte Mahnung keine Zahlung eingegangen ist, haben wir uns mit unserem Auftraggeber nice24.eu hinsichtlich der Einreichung einer Klageschrift beim Amtsgericht in Verbindung gestzt. Vor Einreichung des gerichtlichen Verfahren, gewährt unser Auftraggeber Ihnen eine letzte Frist (wie gnädig :eek: ) kostenintenisve Maßnahme der Gerichtskosten können nur durch überweisung vermieden werden...Wir weisen auf unser SCHUFA schreiben hin ..blablabla.

Die kotzen mich sowas von an. Ich werde es aber weiter aussitzen. Ist aber schon nervig, wenn Briefe von denen kommen.

Hat jemand so ein Schreiben schon erhalten?

Bis dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!